Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Vielleicht muss ich doch ein gutes und vor allem richtiges Bier ins 'Ländle' importieren, damit Mathias abend seine Medizin für guten, ruhigen und erholsamen Schlaf bekommt...
Soll ich 'nen Kasten Fiege importieren? Ziemlich herb, aber "leistungsfähiger" als die einheimischen Gebräue.

Ich freu mich schon auf deine Folterstationen. Ich hoffe ich kann meine Keeper überreden dieses Jahr mitzukommen. Dann sehen die mal wie "liebevoll" ich noch zu denen bin. Die moppern so schon immer über meine "harte" Gangart. Verweichlichtes Volk... ^^ Mathias' 10/20 hab ich bei denen noch gar nicht gewagt, der jüngere war letztes schon nach dem Bodycore kot..n.

Um mal wieder kreativ zu werden: Schön wäre die eine oder andere Übung zum fausten. Ist immer wieder ein heftig diskutiertes Thema, aber da wohl die wenigsten hier technisch sauber agieren (die meisten spielen wohl eher "Badminton" oder bedienen sich eines "rechten Schwingers" als der richtigen Technik) sicherlich nicht falsch. Da könnten sich Klaus und (wenn wieder dabei) Simon oder Phillip sich vllt was einfallen lassen. Die drei waren ja auch beim Workshop mit Ebbo (wärend andere Leute über Zitronen philosophierten... ).

Noch eine spaßige Idee... Hat noch jemand die guten, alten Tischtennisbelaghandschuhe? Die könnte man mal der jüngeren Generation und den Gripfetischisten für ne Übung geben, damit die mal sehen womit die "Oldies" früher die Bälle gefangen haben.