Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

  1. #1
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard torwart.de-Camp 2011

    Alle Jahre wieder...

    ... geht es nicht nur auf Weihnachten zu, sondern steigt auch der "Camp-Entzug". Es ist also an der Zeit um schon mal seiner Vorfreude auf das nächste Camp freien Lauf zu lassen. Hier jetzt - im Vergleich zum Vorjahr etwas verspätet - der Thread um Gerüchte in die Welt zu setzen, sich das Warten zu verkürzen, ein Motto für das vierte Camp zu diskutieren oder sich auch einfach nur die Wartezeit bis zum Camp 2011 zu verkürzen.

    Um Fragen und Missverständnissen vorzubeugen: Einen Termin und eine 100%ige Bestätigung des 2011er Camps gibt es noch nicht!

    Grüssle,
    La_Chat
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hm, nehmen wir mal das Gerücht an:
    Angeblich ist in Ruit vom 24.6.2011 bis zum 26.6.2011 eine nicht näher devinierte Buchungsanfrage für ca. 40 bis 60 Teilnehmer eingegangen.
    Ebenfalls nicht näher bestätigt wurde, daß zwei Torwarttrainer bereits bei Materialeinkäufen gesichtet wurden, die NICHTS mit deren normaler Vereinstätigkeit zu tun haben
    Gerüchten zu Folge kommen dieses Jahr zwei Torwarttrainer des 1. FFC Frankfurt
    Verhandlungen mit einem Torwarttrainer von Eintracht Frankfurt stehen noch aus, da hier die Vorbereitungsterminpläne abgewartet werden müssen
    Angeblich sucht man bereits nach einem Slogan für 2011
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mein Vorschlag "Einsen, Zweien und Nullen" steht noch immer. Auch 2012 wird mich davon nicht abbringen Auf dem Shirt hätte ich dann in der Null gerne das Gesicht von Luke.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Haha, ich finde den Vorschlag genial
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da schließe ich mich an!

    Ich will hier nicht wieder eine Liste anfangen, wer alles glaubt, dabei zu sein oder erklärt, warum er nicht kommen kann, aber ich denke, bei mir sieht es in diesem Jahr ganz gut aus! Das Camp 2009 hat viel Spaß gemacht und als ich vor ein paar Tagen auf Facebook nochmal die Bilder gesehen habe... ja, ich will da nochmal hin!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich versteh Pauli´s Vorschlag nicht?! Oder steckt da kein tieferer Sinn dahinter?

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schau dir einfach die Jahreszahl an
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hört man sehr gerne, Stetti.

    Ich hatte überlegt, ob ich meinen zwei Schützlingen das Camp schmackhaft mache. Vielleicht haben sie ja Zeit.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Nachdem ich in den letzten Jahren nur einen guten Eindruck über das Camp mitgekriegt haben, werde ich nächstes Jahr auf jedenfall alles daran setzen auch zu kommen. Wird mir sicherlich sehr weiter helfen auch wenn ich mich etwas schäme mit meiner "Technik" dort anzukommen. Aber dafür ist man dann ja dort um soviel wie möglich mitzunehmen.

  10. #10
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich kann dich gut verstehen, CKA.
    Aber da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wir sind alle da, um Spaß zu haben, um Zeit gemeinsam zu verbringen und zu lernen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Da bin ich mir bei einigen gar nicht so sicher...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #12
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich komme nicht, das Camp war total doof und alle Leute waren sehr gemein, besonders dieser stinkende Typ mit dem ich mein Zimmer teilen musste...

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mein Zimmerkollege war auch richtig abartig. Hoffe, dass ich diesmal mit einer cooleren Person in ein Zimmer komme.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Auch der Service vom Bahnhof nach Ruit hätte besser sein können... einfach mal mit dem Rad zur U-Bahn wär cool

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Is ja noch nichts näher bestätigt aber wo ist denn dieses ominöse Ruit? gibt glaube 3 laut google maps

  16. #16
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

  17. #17
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Luke, Yannick - vertragt euch mal, Ihr beiden Hübschen

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir bei einigen gar nicht so sicher...
    Nun ja, letztes Jahr war es für mich durchaus etwas schwierig meine Motivation in die richtige Richtung zu lenken. Dennoch war es sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr.
    Geändert von Believer (08.12.2010 um 21:29 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Luke will beim nächsten Camp halt mit dir in ein Zimmer
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Letztes Jahr hats bei mir leider nicht geklappt...werde aber dieses Jahr wohl dabei sein. Ist sicherlich auch mal cool Leute kennen zu lernen die man sonst nur vom Schreiben her kennt.

  20. #20
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ähm... Also yannick, ihr könnt euch weiter streiten. Soo wichtig ist mir eure Harmonie dann doch nicht *hust* Kabbelt euch ruhig in einem Zimmer. Außerdem bin ich schon verplant. Oder Josi? *stechenden Blick zuwerf*
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #21
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard dies und das - GPS Koordinaten der Sportschule Ruit, Ostfildern bei Esslingen

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ähm... Soo wichtig ist mir eure Harmonie dann doch nicht *hust*
    Hm, ich bin immer noch am überlegen, wer da mehr Frau war... ich mein. Yannick hat deutlich mehr Gesprächs- und Diskussionsbedarf gehabt, insbesondere Mathias weiß davon zu berichten... Dabei sind es doch oft die Mädels, die den Ball aus dem Tor diskutieren wollen, anstelle den Focus auf die Technik zu lenken.

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Is ja noch nichts näher bestätigt aber wo ist denn dieses ominöse Ruit? gibt glaube 3 laut google maps
    Laut google maps ist das eine Ruit eine Strasse, und kommt nicht in Frage. Das andere Ruit hat keinen offensichtlichen Sportplatz.
    Bleibt also nur noch eines übrig. Zudem ist gerade in diesem Subforum auch eine Menge über das Camp 2010 und das Camp 2009 diskutiert worden.
    In all diesen Themen der letzten Camp gab es Hinweise, ja sogar direkte KMZ Dateien zum runterladen und damit finden der Sportschule, ich glaube, es ist zu Ruit sogar mal die GPS Position gepostet worden.
    Falls nicht, dann hier:

    48.727223,9.264377

    Das ist der Punkt, wo alles beginnt und wo es auch wieder enden wird... wo es bisher immer begonnen hat und auch bisher immer ein Ende fand.
    Wenn also alles klar geht, dann findet es Ende Juni dort seinen Anfang und findet am Sonntag des besagten Wochenendes dort auch wieder sein Ende...
    This is it... this is Ruit! Go four!

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nun ja, letztes Jahr war es für mich durchaus etwas schwierig meine Motivation in die richtige Richtung zu lenken. Dennoch war es sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr.
    Haha, das hat man gemerkt und 2010 hat Dir Doro deutlich (!!!) den Rang abgelaufen. Doro war leise, still und sehr, sehr schweigsam auf dem Platz, aber 100%ig dabei. Believer war dann eher das Gegenteil, und ich habe eigentlich die Ulrike von 2009 vermisst...
    Jemand, der das Camp durch seine Ausstrahlung, seine Präsenz einfach weiter bringt und andere mitzieht... doch 2010, da war das dann auch bei den Männern ein Problem.
    Bei vielen habe ich den Eindruck, daß die Zeiten zwischen den Einheiten wichtiger werden, als die Einheiten und die damit eingebrachten Ideen selbst...
    Das muss man nur wissen, vielleicht wird es dann kein Camp, sondern dann doch eine Real flesh Meets WAN body Party

    Ich jedenfalls habe schon wieder einige dutzend Ideen für ein Tw Camp, wobei ich für 2011 nicht die 'lasche' Tour fahren möchte. Ich will mein "Bad Boy Image" wieder haben und muss daher scheinbar in die üble Kiste greifen, 20 Minuten habe ich für die Gruppe: Reicht, um alle kaputt zu machen... und wer dann am Abend noch stehen kann, bis 24 Uhr im Mägges sitzen kann, der hat bei mir nicht mitgemacht.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe schon wieder einige dutzend Ideen für ein Tw Camp, wobei ich für 2011 nicht die 'lasche' Tour fahren möchte. Ich will mein "Bad Boy Image" wieder haben und muss daher scheinbar in die üble Kiste greifen, 20 Minuten habe ich für die Gruppe: Reicht, um alle kaputt zu machen... und wer dann am Abend noch stehen kann, bis 24 Uhr im Mägges sitzen kann, der hat bei mir nicht mitgemacht.
    Das allein klingt schon nach nem richtig guten Anreiz, mal in den fernen Westen zu reisen^^
    Schon genaue Vorstellungen? Richtig Beatz auf die Oberschenkel?^^
    das ganze wird immer lukrativer für mich^^

  23. #23
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nun ja, letztes Jahr war es für mich durchaus etwas schwierig meine Motivation in die richtige Richtung zu lenken. Dennoch war es sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr.
    Schnuggi,
    dat lag aber daran, daß du die komplette Zeit Gedanklich noch immer im VfB-Outlet am shoppen warst...

    Zitat Zitat von Steffen
    Hm, ich bin immer noch am überlegen, wer da mehr Frau war... ich mein. Yannick hat deutlich mehr Gesprächs- und Diskussionsbedarf gehabt, insbesondere Mathias weiß davon zu berichten... Dabei sind es doch oft die Mädels, die den Ball aus dem Tor diskutieren wollen, anstelle den Focus auf die Technik zu lenken
    Hehe... Das kann Yannick super! Aber Mathias war ja vom Vorjahr gewarnt. "Nein! Ich spekuliere nicht!"
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  24. #24
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Schon genaue Vorstellungen? Richtig Beatz auf die Oberschenkel?^^
    Dude, also für die Oberschenkel war Mathias zuständig, der diesmal mit seinem 10/20 Programm für ein freiwilliges Bonus Level sorgte.
    Bei mir geht es eher um Matschebirne. Beim letzten Mal habe ich das ein wenig kombiniert und auch technische Dinge der Jahre zuvor einfließen lassen, was für mein Gefühl nicht so optimal war...
    Also gehen wir dieses Jahr zurück auf "good old school and style" und schaffen bedingungen, wo die Torleute beim machen neue Grenzen gezeigt und gesetzt bekommen.
    Im Kopf bin ich schon fertig und fange Freitag stupide mit Hütchenschießen an. Nichts wildes, jeder einen Durchgang, fünf Leben und 10 Mal Vollgas... Die Übung habe ich geklaut und modifiziert, daß sind die Besten.
    Materialbedarf: 10 mittelhohe Hütchen oder kleine Markierungspylone, 5 Tennisbälle und 5 Markierungskegel, 5 bis 8 Bälle

    Samstag früh fällt mir dann gleich meine hier so oft beschriebene Handschuhnummer ein... und ich werde den Level hoch setzen, zur Not mit Spüli und Gummihandschuhen. Und Klaus kann einen erzählen, wenn ich nicht schieße, sondern werfe. Man bereite sich darauf vor! Getreu Achmed: "I will kill u !"
    Materialbedarf: 5 Bälle, am Besten recht neuwertig, den Rest den bringe ich mit - versprochen, ihr weichspüler!

    Der Samstag Abend dann, da darf wieder Power rein. Ran an die Koordination und wir arbeiten mit Doppelball und schnellen Füssen: Schnelle Bewegung seitlich, flacher Ball, hoch 1gg1 Alarm. Volle Power, bis nichts mehr geht.
    Materialbedarf: 6-7 Slalomstangen, 10 Markierungskegel und 8 Bälle.

    Sonntag früh, wir entspannen uns... Lockerer Drill zum tiefen Umarmungsgriff. Klappt es gut, geht der Speedmeter rauf...
    Materialbedarf: 2 bis 4 Hütchen, 3 Slalomstangen und 5 Bälle.

    Daher, ich bin mit meinem Programm schon durch, also von der Planung her. Sollte das nicht reichen, bringe ich die Eimer Tennisbälle mit und dann kommt die "Sparringsfolter" zum Einsatz, für alle Die die nicht genug bekommen können und meinen, sie könnten noch zum Frühstück Familie Has' totrennen!

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    "Nein! Ich spekuliere nicht!"
    Ah, da fällt mir ein, daß ich Mathias noch ein wenig auf härtere Drogen setzen muss. Weizenbier hilft nicht mehr, die Schmerzen und mentalen Schäden durch und während dem Camp zu betäuben... auch wenn Kollege Klaus immer und immer wieder die Dosis gesteigert hat, die Resistenz ist bereits vorhanden.
    Wodka-E trinkt er nicht, obwohl das vielleicht helfen würde, Jägermeister Cola, also das wirkt bei Ihm nach "Rückwärts essen" - doch diesen Effekt versuchen wir ja auf dem Platz größtenteils zu unterdrücken als noch zu fördern
    Vielleicht muss ich doch ein gutes und vor allem richtiges Bier ins 'Ländle' importieren, damit Mathias abend seine Medizin für guten, ruhigen und erholsamen Schlaf bekommt...
    Soll ich darauf jetzt spekulieren, oder nicht? Schwere Frage das...
    Geändert von Steffen (09.12.2010 um 10:39 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Dude, also für die Oberschenkel war Mathias zuständig, der diesmal mit seinem 10/20 Programm für ein freiwilliges Bonus Level sorgte.
    Nieee wieder diese Übung !!!!!!11elf

  26. #26
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich doch ein gutes und vor allem richtiges Bier ins 'Ländle' importieren, damit Mathias abend seine Medizin für guten, ruhigen und erholsamen Schlaf bekommt...
    Soll ich 'nen Kasten Fiege importieren? Ziemlich herb, aber "leistungsfähiger" als die einheimischen Gebräue.

    Ich freu mich schon auf deine Folterstationen. Ich hoffe ich kann meine Keeper überreden dieses Jahr mitzukommen. Dann sehen die mal wie "liebevoll" ich noch zu denen bin. Die moppern so schon immer über meine "harte" Gangart. Verweichlichtes Volk... ^^ Mathias' 10/20 hab ich bei denen noch gar nicht gewagt, der jüngere war letztes schon nach dem Bodycore kot..n.

    Um mal wieder kreativ zu werden: Schön wäre die eine oder andere Übung zum fausten. Ist immer wieder ein heftig diskutiertes Thema, aber da wohl die wenigsten hier technisch sauber agieren (die meisten spielen wohl eher "Badminton" oder bedienen sich eines "rechten Schwingers" als der richtigen Technik) sicherlich nicht falsch. Da könnten sich Klaus und (wenn wieder dabei) Simon oder Phillip sich vllt was einfallen lassen. Die drei waren ja auch beim Workshop mit Ebbo (wärend andere Leute über Zitronen philosophierten... ).

    Noch eine spaßige Idee... Hat noch jemand die guten, alten Tischtennisbelaghandschuhe? Die könnte man mal der jüngeren Generation und den Gripfetischisten für ne Übung geben, damit die mal sehen womit die "Oldies" früher die Bälle gefangen haben.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Noch eine spaßige Idee... Hat noch jemand die guten, alten Tischtennisbelaghandschuhe? Die könnte man mal der jüngeren Generation und den Gripfetischisten für ne Übung geben, damit die mal sehen womit die "Oldies" früher die Bälle gefangen haben.
    Ich hab noch 1 Paar von meinem Großvater, aber die sind nicht zu gebrauchen, da das alte Zeugs so porös ist, das sie schon beim hochheben bröckeln.
    Wäre schade drum
    Ich wollt sowieso mal ein Bild von reinstellen...
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  28. #28
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 1 Paar von meinem Großvater
    Jetzt fühl' ich mich richtig alt...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  29. #29
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Believer war dann eher das Gegenteil, und ich habe eigentlich die Ulrike von 2009 vermisst...
    Ich weiß, Steffen, das habe ich deutlich gemerkt. Ich kann dir nur versichern, dass ich bei den Einheiten voll dabei war. Das Gegenteil war nämlich der Fall. Für mich hatte sich der Fokus des letzten Camps eher auf das Training verschoben, als auf die Zeit abseits des Platzes. Das hatte alles seine Gründe.

    Aber Fakt ist: Ich werde so ein Camp wie 2009 wahrscheinlich nicht mehr erleben, denn perfekt kann man nicht toppen.

    Das muss man nur wissen, vielleicht wird es dann kein Camp, sondern dann doch eine Real flesh Meets WAN body Party
    Wie meinst du denn das nun wieder? *ratlos*
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #30
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Jetzt fühl' ich mich richtig alt...
    Prima, frach mich jetzt mal...

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Aber Fakt ist: Ich werde so ein Camp wie 2009 wahrscheinlich nicht mehr erleben, denn perfekt kann man nicht toppen.
    Falsche Einstellung! Vielleicht geht es nicht, man muss es aber versuchen. Lebe nicht in was war, sondern was ist und freue Dich auf was wird... und mache das Beste daraus.
    Mentales Training, geht schon wieder los!


    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Soll ich 'nen Kasten Fiege importieren? Ziemlich herb, aber "leistungsfähiger" als die einheimischen Gebräue.
    Was willst Du denn mit dieser Plörre? Sorry, aber das diente vielleicht als IsoDrink am Hochofen und taugt auch um Schnellzement anzurühren, wir reden hier aber um entsprechendes Bier, nicht um ein Pilsener Abklatschgesöff.
    Nein, mein Bester, wir gegen "back to the roots" also in die Zeit, wo in Pilsen man noch kein Bier trinken konnte und der Norddeutsche sich mit Lagerbier oder schlechten Weinen vergnügen musste, weil aus dem Lande der Bajovaren noch kein gescheiter Trunk in die Lande transportiert werden konnte. Damals, als die Eisenbahn noch vier Hufe hatte und ein Jumbojet nur die Tragkraft für ein Zettelchen Papaier hatte, als man Abfangjänger noch mit beizte und die Artillerie noch mit Sandstein schoss!
    Damals wo Bier nicht in Blechtanks sondern in Holzbottichen herstellte, kein Mensch über Siegel Hopfen oder besonderes Quellwasser den Werbeschädel verbiegen musste. Damals schickte es sich an, daß ein Brauknecht des Weihnachtsabends vergass, die Fässer in die Keller zu räumen, um man Ihn am nächsten Tage unter dem Urteil des Vogts zwang, die Reste des Inhalts des vom Frost zerstörten Fasses, welches im Inneren des Eiskern flüssig gefunden waren, zur Strafe saufen zu müssen - bayrisch G'frons!
    Davon reden wir...


    Schön wäre die eine oder andere Übung zum fausten. Ist immer wieder ein heftig diskutiertes Thema, aber da wohl die wenigsten hier technisch sauber agieren (die meisten spielen wohl eher "Badminton" oder bedienen sich eines "rechten Schwingers" als der richtigen Technik) sicherlich nicht falsch.
    Tja, auch andere müssen gute Ideen einbringen, um sich zu qualifizieren. Mir fällt zum Fausten eine Menge ein, nur eben vielleicht für Euch nichts Gutes
    Denn just dies habe ich die letzten Wochen mehrfach durch, und glaub mir: Spaß hatte er nicht mit mir...
    Geändert von Steffen (09.12.2010 um 16:21 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #31
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Falsche Einstellung! Vielleicht geht es nicht, man muss es aber versuchen. Lebe nicht in was war, sondern was ist und freue Dich auf was wird... und mache das Beste daraus.
    Mentales Training, geht schon wieder los!
    Da muss ich gleich wieder schmunzeln...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Das Trainingsprogramm klingt ja richtig geiel^^
    Ihr scheint auch in den letzten Jahren recht viel Spaß gehabt zu haben, wenn ich das hier so lese^^
    Dann kenn ich ja jetzt schon die beste Investitionsanlage des Weihnachtsgeldes^^

  33. #33
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Da muss ich gleich wieder schmunzeln...
    Na, wenn das nicht der erste Teil Erfolg ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Das Schlimme ist nur: Ihr vergesst es, immer und immer wieder - wenn ich dann jemand braucht, dann habt Ihr es vergessen und es ist keiner mehr da, der helfen kann.
    So erinnere ich Euch, erinnere Euch an die Büchse der Pandora, und an den Punkt, daß nur Ihr es seit, der diese öffnet oder schließt... Ihr allein!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Jetzt fühl' ich mich richtig alt...
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Prima, frach mich jetzt mal...

    So wars doch nun auch nicht gemeint!

    Wollte nur anmerken, das mein Opa halt ähnliche Modelle wie Ihr benutzt hat!

    *Duckundweg*
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  35. #35
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Hey Leute,
    ich habe es jetzt auch mal wieder nach einer kleinen schulischen Pause ins Forum geschafft.
    Wo ich von euch diese schönen Beiträge lesen und auch schon die Bilder von 2010 gesehen habe, habe ich mich dazu schon seit längerer Zeit entschlossen alles daran zu setzen um mitzukommen ins Camp 2011. Alles daran zu setzten bedeutet, nämlich meine Eltern zu überreden, dass ganz schön schwer werden könnte, aber auch manchmal einfach.
    Und eine Frage hätte ich da noch kann auch noch ein Torwartfreund von mir mitkommen, der nicht hier im Forum angemeldet ist, und eine Jugend höher in meinem Verein ist.
    Naja ich freue mich irgendwei jetzt schon mit euch Spaß und Freude zu haben. Und die Artgenossen mal persönlich kennen zu lerne die ich eigentlich nur vom Schreiben kenne, und von den erfahrenden Hasen etwas zu lernen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit.
    @ Steffen: Mein Vater hat auch solche Handschuhe mit Tischtennisbelag, die aber durch die Aschen Plätze nicht mehr so gut in Schuss sind.
    Und jetzt gucken wie Hannover Stuttgart weg putzt im Stadion. *lach*
    MfG Lukas!!
    Geändert von Froschi the 1!! (11.12.2010 um 09:03 Uhr)

  36. #36
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Und eine Frage hätte ich da noch kann auch noch ein Torwartfreund von mir mitkommen, der nicht hier im Forum angemeldet ist, und eine Jugend höher in meinem Verein ist.
    Warum ? Ist doch ganz
    Karten für das Camp gibt es im Shop wohl wieder ab dem Frühjahr. Sobald der Termin steht, Ruit die Reservierung bestätigt hat, geht der Verkauf los... wer zuerst kommt, bucht zuerst
    Und wer zuerst bucht, der ist auch dabei - ob der im Forum ist oder nicht, spielt keine Rolle.
    Mein Torwart war auch dabei und der hat noch nicht mal einen Account im Forum aber er weiß wie man im Shop seine Karten bestellt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Hehe... Das kann Yannick super! Aber Mathias war ja vom Vorjahr gewarnt. "Nein! Ich spekuliere nicht!"
    Diskutieren gehört halt zu meinem Job. Von nichts kommt nichts Ich weiß auch nicht, wie Steffen auf die Idee kommt, dass das Diskutieren und die Konzentration auf die Technik nicht miteinander vereinbar sind. Es ist ja nicht so, dass ich mich hinstelle ich sage "Ich mache doch alles richtig, was wollt ihr eigentlich?". Eher stelle ich mehrere Ansätze zur Diskussion und möchte gerne genau erläutert haben, warum ich wie vorgehen soll. Ich bin halt kein Ja-und-Amen-Sager, wie einige andere
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ähm... Also yannick, ihr könnt euch weiter streiten. Soo wichtig ist mir eure Harmonie dann doch nicht *hust* Kabbelt euch ruhig in einem Zimmer. Außerdem bin ich schon verplant. Oder Josi? *stechenden Blick zuwerf*
    Ja, du bist schon verplant! Ein Zimmer ist schon für uns reserviert.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  39. #39
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Au weia... dann ist Believer wieder so auf Wolke 7 wie im letzten Camp und gar nicht bei der Sache... schlimmer geht's (n)immer...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #40
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Was heißt denn hier Wolke 7, der Herr?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  41. #41
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hahahaha, 1:0 Steffen

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, das lässt doch Raum für Spekulationen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Yannick,
    was sagte Dir Mathias: Du sollst nicht spekulieren, also schaffe Tatsachen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spekulatius
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Aber nur die mit Mandeln... und wenn es so sein soll:

    Dann bist Du ab jetzt der Spekulatius!
    Damit ist Paulianer vorbei, auch dein richtiger Name zählt nicht mehr vor dem Angesicht - da Du Dir einen neuen Namen gewählt hast!
    So sei es!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  46. #46
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wenn ich nun buche, bestünde denn die Möglichkeit, dass Fahrgemeinschaften gebildet werden und man mich am 24.06.11 vom Stuttgarter Flughafen abholen könnte bzw. wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt? Ich traue mir gewiss Flughäfen in München, Berlin und Hamburg zu, mit Stuttgart habe ich aber noch keine Erfahrungen machen können und bin deshalb etwas gehemmt.

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man kommt vom Flughafen Stuttgart bequem mit der Bahn oder dem Taxi nach Ruit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vor allem mit der Bahn. Haltstelle ist direkt vor der Tür der Sportschule.. Lockerer geht es nicht und dürfte günstiger als die Taxe sein...

    Aber Hr. Spekulatius hat es ja... der kann auch allein (!!!) mit der Großraumtaxe oder dem Limo Service nach Ruit gefahren kommen. Der Hr. muss ja nicht auf den Hunni schauen, er hat es ja
    Geändert von Steffen (16.12.2010 um 11:16 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #49
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ok, der Termin steht (24.-26.06.2011)! Tickets buchbar im Shop...

    Nu muß ich heute Abend mal mit dem Frauenzimmer abklären wie wir das mit dem Baby machen. Entweder mitnehmen (beide) oder zu Hause lassen (auch beide). ^^
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du willst die Tage doch genießen. Also Letzteres
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •