Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Abnehmen! Aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Also abnehmen kann man nur mit einem Kaloriendefizit. Das bedeutet, dass du weniger Energie zu dir nimmst als dein Körper benötigt. Allerdings solltest du auch genug essen (UND VOR ALLEM DAS RICHTIGE) damit dein Körper immer gut versorgt ist.
    Und das Kaloriendefizit schaffst du nur über SPORT!

Ein ausgewogenes Krafttraining hilft deinen Grundumsatz zu steigern. (Je mehr Muskeln, desto mehr Energieverbrauch). Das kann man bequem zu Hause machen. Da gibt es gute Übungen perfekt auf Youtube erklärt: http://www.youtube.com/user/P4Pdeutsch
    Da musst du aber auch dran bleiben und die Übungen immer wieder machen. Jeden 2. oder 3. Abend.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht nur morgens Kohlenhydrate zu essen. Oder sogar gänzlich auf solche zu verzichten.
    Wissenschaftlich ist nicht bewiesen das diese Methode etwas bringt, allerdings hat es bei mir geholfen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

@Tomfon: Für mich sind deine Tipps nicht handfest, weil sie wie du ja selbst sagst nur kurzfristige Erfolge bringen. Was machst du denn, wenn du dein Programm einen Monat durchgezogen hast?

Ich finde es bringt hier nichts, gezielte Vorschläge einzubringen, weil die Eingangsfrage auch nicht konsequent formuliert ist. Wenn man schnell Gewicht reduzieren will muss man seine Ernährung umstellen und gezielt anfangen zu trainieren. Mir wird aber nicht ersichtlich, warum man auf kurzfristige Erfolge zielt, da einfach der dann erreichte Zustand doch von Dauer sein sollte oder?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer