Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Abnehmen! Aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Beim Boxtraining war ich auch schonmal. Das ist echt unglaublich wie fertig man ist wenn die mit einem Fertig sind. Danach tat mir aber mal alles Weh. Da wird wirklich rundum an der Kondition gearbeitet. Jede Faser der Körpers wird da beansprucht.

Zum Abnehmen kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie Diät gemacht habe. Aber Bewegung ist bei mir das Zauberwort. Wenn ich ohne Sport 4 Kilo zunehme habe ich nach maximal sechs Wochen Sport wieder das Ausgangsgewicht. also etwas laufen gehen oder Schwimmen ist Ideal in Verbindung mit "normaler" Ernährung. Und normal sind nicht 3 Zigeunerschnitzel mit Riesenpommes und Doppelt Mayo. Wobei es meiner Meinung nach auch nicht auf die Art sondern die Menge ankommt. Das braucht wahrscheinlich Selbstdisziplin.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Und normal sind nicht 3 Zigeunerschnitzel mit Riesenpommes und Doppelt Mayo. Wobei es meiner Meinung nach auch nicht auf die Art sondern die Menge ankommt. Das braucht wahrscheinlich Selbstdisziplin.
    Nicht normal? Verdammt, dann muss ich doch was ändern Ich habe weder Probleme mit der Schilddrüse noch irgendwelche anderen körperlichen Auffälligkeiten. Ich nehme allerdings viel schneller ab als ich zunehme. Letzteres wirklich nur, wenn ich keinen Sport mache. Und um mein Gewicht bei dem Sport, den ich mache, zu halten, sind solche "Lust-Essen" bei mir schon fast wieder notwendig... Ich mache jeden Tag morgens meine Rückenübungen plus Liegestütze, irgendwann am Tag oder abends eine Stunde in Form meines oben beschreibenen "Heim-Fitness-Studios", wenn ich abends kein Fußballtraining habe. Ich komme pro Tag eigentlich immer mindestens auf addierte 120 Liegestütze. Und dann gibt es noch mal zum Abschluss und bevor ich ins Bett gehe zwanzig Minuten bis eine halbe Stunde aktives und statisches Stretching.

Ich kann nur dazu raten, dem Hinweis von Paulianer zu folgen. Wenn man etwas ändert, dann sofort! Nach Weihnachten fängt die Vorbereitung an und dann tut es doppelt weh!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    NWenn man etwas ändert, dann sofort!
    Kann man gut vergleichen mit dem Aufwachen morgens! Wenn ich mich nicht sofort aufsetze, nachdem ich den Wecker gedrückt habe, penne ich wieder ein. Einmal wach, bin ich dann aber auch wirklich wach. Will ich laufen gehen und überlege lange, dann wird es meistens nix. Habe ich einmal die Sportsachen und die Laufschuhe an, ziehe ich die auch nicht mehr aus, sondern gehe dann auch raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer