So liebe Leute,
habe diesen Thread angerissen, weil ich in nächster Zeit, bis Anfang/Mitte August 10 Kilo runter haben möchte/sollte.
Ich stehe zur Zeit in den Startlöchern, morgen beginnt aber das große Projekt. Natürlich habe ich lange dafür Zeit, wenn ich es jedoch bis Mitte/Ende Juli schaffe, wäre eine frühe Saison Vorbereitung sicherlich einfacher.
Nach einem kräftigen Appel meines Torwarttrainers, fange ich jetzt an, er meint ich würde Verbandsliga aufwärts kicken, wenn die 10 kg weg wären...
Vorgenommen habe ich mir:
- so wenig wie möglich Kohlenhydrate --> Kohlenhydratreiche Brote, Nudeln, Kartoffeln (mag ich eh nicht sehr) oder ähnliches komplett weglassen.
- Keine süßen Getränke mehr --> Fruchtsäfte bleiben auch weg, so gut es geht ausschließlich Wasser.
- Abends oft Salat, möglichst Fettfrei
- Fleisch und Fisch geht, am besten kcal arm, wie Pute, aber eben keine Spare Rips,...
- Frühstück, am besten Obst, oder "Pumpernickel" Brot, kein Müsli
- 2 x pro Woche Joggen gehen, zusätzlich zu den 3 Fußballtrainings, einem Spiel, und 1 x Tennis Training
Hat jetzt irgendjemand noch Tipps, hat dass ganze schon mal durchgemacht, Erfahrungen,...
Ich bin um jeden Beitrag froh.
LG
-