Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Abnehmen! Aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen

- Als Trinken nicht nur Wasser, die Umstellung wird zu groß sein. Variiere mit Tee (ungesüßt) und auch ruhig verdünntem Saft im Verhältnis 1:3 (100ml Saft, 300ml Wasser)
    Da muss ichd ann doch nochmal drauf eingehen, auch, wenn Betröger geschrieben hat, dass das bei ihm problemlos ging - das ist es nämlich auch. Dieses ganze Brausezeugs braucht der Körper nicht, das hat rein was mit Gewohnheit zu tun. Sattelt man dann um, ist es komplett deutlich einfacher. Ansonsten noch ein "Geheimtipp": Volvic Eistee oder wie sich das Zeug schimpft. Schöne bunte BIldchen drauf, bissl Geschmack drin, aber auch 98% Wasser.

Ich weiß, wovon ich spreche, weil ich radikal umegstellt habe auf Wasser und so schwer ist das gar nicht

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Brausezeugs braucht der Körper nicht, das hat rein was mit Gewohnheit zu tun. Ansonsten noch ein "Geheimtipp": Volvic Eistee oder wie sich das Zeug schimpft. Schöne bunte BIldchen drauf, bissl Geschmack drin, aber auch 98% Wasser.

Ich weiß, wovon ich spreche, weil ich radikal umegstellt habe auf Wasser und so schwer ist das gar nicht
    Alkohol braucht mein Körper auch nicht, trotzdem schieß ich mich ab und an mal ab oder trink ein gemütliches Bier unter Freunden. Also bisschen Leben sollte man schon noch... Wenn ich auf alles verzichte was mein Körper eigtl nicht bräuchte - Na Prost Mahlzeit

Man sollte die "ungesunden" Sachen halt in maßen genießen und nicht zur Gewohnheit werden lassen, wobei wir jetzt eigtl. wieder bei deiner Anfangsaussage sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer