Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Winter-Training

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Das Fitnessstudio hat den Vorteil, dass es das Training instutionalisiert. Wenn ich irgendwo hingehe und Sport mache dann mache ich da auch ordentlich was. Zuhause hat man da mehr Ablenkung. Ansonsten ist Zuhause mit dem richtigen Material natürlich genial. Ich habe auch ein Thera Band aber benutze es leider viel zu selten.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Freizeitkeeper

Standard

Ich mache im Winter nicht viel ausser 3-4 mal die Woche Joggen gehen so ca. 4 km

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    Das Fitnessstudio hat den Vorteil, dass es das Training instutionalisiert. Wenn ich irgendwo hingehe und Sport mache dann mache ich da auch ordentlich was.
    Das stimmt und ist mir auch sehr wichtig. Zu Hause bin ich zu Hause und im Studio kann ich meinen Sport machen. Natürlich tauchen da auch manche Probleme auf. Bei McFit gibt es z.B. keine Physiobälle, was mein Training erheblich erschwert. Zum Glück arbeite ich noch in einem Fitnessstudio, wo das anders aussieht.
    Meiner Meinung nach gehören aber Physiobälle und ein paar Matten in jedes Fitnessstudio. So etwas ist immerhin nicht teuer und eröffnet noch eine ganze Palette an neuen Übungen. Von einem Fitness-Discounter (muss man wohl so sagen) wie McFit kann man so etwas wohl leider nicht erwarten. Sehr schade, denn eine kleine Aktionsfläche reißt ja keine schwarzen Löcher in den Finanzplan.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer