Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 211

Thema: Adidas Response Pro 2011

  1. #151
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hab sowohl den Allround Extreme als auch den AbsolutGrip getragen und auch hier kann man mit beiden nichts falsch machen. Der AbsolutGrip Plus soll ja nochmal ein bisschen besser sein was den Grip angeht, aber den hab ich (bewusst) noch nicht selbst getragen.

    Ich würde da ganz frei nach der 'spontanen Vorliebe' gehen. Das einzige was noch wichtig sein könnte ist, dass der Response Pro Mesh-Schichel hat und die aktuellen Uhlsport Innennaht-Modelle (Stangenmodell und TW.de Modelle) Latex-Schichtel.


  2. #152
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Manuel hat natürlich Recht, wenn er die Puma- Beläge gegenüber den anderen beiden genannten Belägen leicht unterordnet, aber wie auch sagt, sind es wirklich nur Feinheiten und das schon allerhöchstes Niveau, auf dem wir uns belagtechnisch hiermit beschäftigen.

    Ich für mich kann nur sagen, dass ich irgendwie die Puma- Beläge, gerade den Speed Response und den Graphit Plus den anderen vorziehe, da sie mir ein besseres Ballgefühl vermitteln, ist aber reine persönliche Erfahrung und natürlich Geschmackssache.

  3. #153
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Wie ist die Abriebsfestigkeit des Allround Extrem Haftschaum zum Vorgänger Allround?? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? Und allgemein: Wie sieht das mit dem Abrieb bei Innennaht Handschuhen an den Fingerspitzen aus, da ich bis jetzt nur Aussennaht Handschuhe hatte??

  4. #154
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Also ich empfinde ihn als deutlich abriebfester, als sein Vorgänger. Die Fingerspitzen sind bei Innennahthandschuhen generell stärker betroffen, dass ist auch bei diesem Handschuh der Fall.

  5. #155
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir als nächsten Handschuhe diesen hier holen oder das Torwart.de Sondermodell mit Innennaht von Uhlsport. Auf jeden Fall wird es ein Innennahthandschuh, da ich diesen Schnitt mal ausprobieren möchte.

  6. #156
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    UInd aus welchem Grund hast du dich für den Uhlsport entschieden?

  7. #157
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Mein Trainer hat gesagt er bestellt mir neue Handschuhe und ich habe mich für den Response 2011 entschieden, jetzt soll ich ihm eine Größe sagen, damit er sie bestellen kann. Leider habe ich keine Ahnung, welche Größe ich bei einem Innennaht Handschuhe brauche( Habe vorher nur Außennaht gespielt ).
    Habe in dem
    Puma V-Konstrukt mit Fingersave (Habe ein Bild mit hinzugefügt, weil es diesen Handschuh im Shop nicht mehr gibt) die Größe 10 .

    http://soccerfans.com/images/_full/PUM_90017_E.jpeg

    Und in den Puma V-Pro 2008 ohne Fingersave habe ich Größe 10,5 .

    Kann mir jemand weiterhelfen, welche Größe ich nun für den Response Pro 2011 brauche ?! Habe leider keine Möglichkeit die Handschuhe im Laden vorher zu testen.

    Bitte keine direkten Bildeinbindungen!
    Geändert von Paulianer (05.07.2011 um 16:58 Uhr)

  8. #158
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    http://forum.torwart.de/de/showthrea...ellen-der-User
    Hier findest du bestimmt die passende Größe.

    .

    SV POCKING

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Guten Abend Leute,

    ich habe diesen Handschuh seit ungefähr 4 Trainingseinheiten. Beim aller ersten Training habe ich diesen Handschuh nass gemacht und dann war es plötzlich ziemlich glitschig.
    Ich weiß jetzt nicht ob das an unseren Bällen liegt (Mix aus Krombacher Pokal, 3-4 Adidas, Jako). An unserem Spielball klappt es ganz gut(nass und nicht nass).

    Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Handschuh nicht nass mache, besseren Grip habe. Ist das so richtig?

    mfg. Christof
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  10. #160
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hast du denn den Handschuh schon richtig ausgewaschen? Und ich bräuchte noch die Information, was du darunter verstehst, den Handschuh nass zu machen. Generell verliert der Haftschaum im Nassen etwas an Grip und das ist im Vergleich zu den Top- Belägen der Konkurrenz vollkommen normal. Allerdings sollte der Grip am besten sein, denn du den Belag ein wenig anfeuchtest.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  11. #161
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Stimmt nur ganz wenig anfeuchten, rein spucken reicht da in der regel vollkommend. Aber wenn du die Handschuhe richtig nass machst ist das glaub normal wenn du dann Probleme bekommst

  12. #162
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Hast du denn den Handschuh schon richtig ausgewaschen? Und ich bräuchte noch die Information, was du darunter verstehst, den Handschuh nass zu machen. Generell verliert der Haftschaum im Nassen etwas an Grip und das ist im Vergleich zu den Top- Belägen der Konkurrenz vollkommen normal. Allerdings sollte der Grip am besten sein, denn du den Belag ein wenig anfeuchtest.

    Also, wie meinst du das mit richtig ausgewaschen? So etwas habe ich noch nicht gemacht.

    Ich halte einen Handschuh vor Trainingsbeginn kurz unter den Wasserhahn, das meiste perlt ab aber so wird er ein wenig feucht und das verreibe ich dann mit dem anderen Paar.

    mfg.
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  13. #163
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Also, wie meinst du das mit richtig ausgewaschen? So etwas habe ich noch nicht gemacht.

    Ich halte einen Handschuh vor Trainingsbeginn kurz unter den Wasserhahn, das meiste perlt ab aber so wird er ein wenig feucht und das verreibe ich dann mit dem anderen Paar.

    mfg.
    Du solltest jedes Handschuhpaar, welches du Neu kaufst, einmal richtig auswaschen. Denn es befinden sich im Belag noch Seifenreste, die den Belag länger haltbar machen(Im Laden bzw. Lager), diese müssen vor der ersten Benutzung raus, um den vollen Grip zu erhalten.

  14. #164
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    ja entweder in die Waschmaschine ohne Weichspüler, ganz wichtig, oder wirklich richtig intensiv von Hand auswaschen, alles andere macht keinen Sinn

  15. #165
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn man den Handschuh schon mit der Hand waschen will, dann ist es gut, wenn man den Handschuh etwas einweicht und dann mit einem Schwamm den Handschuh vorsichtig wäscht und höchstens nur minimal reibt. Aber bei sowas immer mit sehr viel Feingefühl an den Handschuh rangehen, denn sonst könnte der Haftschaum leiden.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  16. #166
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Werde mir die Handschuhe für die neue Saison zulegen, bin mir aber wegen der Größe wieder mal unsicher.
    Meine alten Handschuhe hab ich immer in 11 bestellt und die saßen ziemlich locker, also will ich diesmal etwas kleinere nehmen. Meine Frage ist nun wie viel eine halbe Nummer ausmacht.

  17. #167
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schau einfach hier mal nach, das könnte deine Frage dann schon beantworten.^^

    http://forum.torwart.de/de/showthrea...ellen-der-User
    Und sie nannten ihn Piplica...

  18. #168
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein wenig enttäuscht bin vom Response Pro. Hab mir vom Grip her mehr erwartet. Der Abrieb dagegen ist vollkommen in Ordnung. Werd jetzt wieder im Spiel auf Uhlsport zurückgreifen. Schade zudem noch, da mir die Schnittform sehr gut gefiel. Wenn ich nochmal Lust und Laune hab, bestell ich mir den Response evtl. noch einmal, um zu sehen, ob es nur an meinem Modell lag.

  19. #169
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein wenig enttäuscht bin vom Response Pro. Hab mir vom Grip her mehr erwartet. Der Abrieb dagegen ist vollkommen in Ordnung. Werd jetzt wieder im Spiel auf Uhlsport zurückgreifen. Schade zudem noch, da mir die Schnittform sehr gut gefiel. Wenn ich nochmal Lust und Laune hab, bestell ich mir den Response evtl. noch einmal, um zu sehen, ob es nur an meinem Modell lag.
    Der hat ja auch den Allround-Belag oder?

    Also ich bin mit dem Belag absolut zufrieden! Nach dem auswaschen des HS und im 3.Training absolut genialer Grip!
    Geändert von HannSchuach (02.08.2011 um 06:30 Uhr)

  20. #170
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vazilito23 meint wohl eher den Langzeit-Grip nach mehreren Wochen bzw. Monaten. Das habe ich nun schon ein paarmal gehört, auch wenn ich das selbst nicht nachvollziehen kann. Bei mir war der Grip auch nach 3 Monaten noch richtig gut. Länger habe ich die Handschuhe aber nicht getragen, deshalb kann ich nicht sagen, was danach passiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #171
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Vazilito23 meint wohl eher den Langzeit-Grip nach mehreren Wochen bzw. Monaten. Das habe ich nun schon ein paarmal gehört, auch wenn ich das selbst nicht nachvollziehen kann. Bei mir war der Grip auch nach 3 Monaten noch richtig gut. Länger habe ich die Handschuhe aber nicht getragen, deshalb kann ich nicht sagen, was danach passiert.

    Also ich kann mich bei meinem ersten Paar (habe ich seit. Mai 2011) über den Grip absolut null beschweren!

  22. #172
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein wenig enttäuscht bin vom Response Pro. Hab mir vom Grip her mehr erwartet. Der Abrieb dagegen ist vollkommen in Ordnung. Werd jetzt wieder im Spiel auf Uhlsport zurückgreifen. Schade zudem noch, da mir die Schnittform sehr gut gefiel.
    Bei mir sieht es leider auch so aus. Ich dachte Anfangs, dass ich eine super Alternative zum AG von Uhlsport gefunden haben mit einer besseren Aufpralldämpfung. Jedoch nimmt der Grip wirklich spührbar ab. Spiele nun seit ca. 3 Monaten mit dem Response Pro und fühle mich mittlerweile alles andere als sicher mit diesem HS. Werde wohl auch wieder zu Uhlsport zurückkehren. Bin da mal auf den AG+ gespannt. Kann da jemand schon einen Vergleich ziehen zwischen AG+ und Allround Extrem?

  23. #173
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich spiele den Response Pro nun seit einem halben Jahr und der Grip ist echt ncht mehr der beste.
    Aber ich finde es normal, da ich ihn immer an hatte, egal ob Spiel, Training oder einfach nur so Bolzen. Die Aufpralldämpfung its immer noch stark.
    Aber ich hol mir ja nun auch das neue Sondermodell von Uhrlsport mit AG +.
    ich würde auch mal gerne wissen wie die beiden Beläge im Vergleich abschneiden.

  24. #174
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Bei mir isses eher so, dass der Grip gar nie zu 100% (bzw. dem, was ich mir unter 100% vorstelle) vorhanden war. Hatte ich in der Form noch nie. Wie gesagt, der Abrieb ist nach keine Ahnung wie vielen Monaten Gebrauch wirklich sehr in Ordnung, aber der Belag hat einfach nie in dem Maße, bzw. auch nur annähernd so gut geklebt wie der AG von meinen Uhlsport-Modellen. Ich dachte zunächst, dass der Grip evtl. erst nach dem 2-3. Auswaschen voll da ist, aber ich kann bis heute keine wirkliche Steigerung feststellen, eher das Gegenteil ist sogar der Fall, egal wie und in welchem Maße ich den vor Gebrauch befeuchte.
    Wie ich oben beschrieb, finde ich das eigentlich sehr schade, da die Aufpralldämpfung sehr gut ist und die Passform mir persönlich sehr zusagt.

  25. #175
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Bei mir isses eher so, dass der Grip gar nie zu 100% (bzw. dem, was ich mir unter 100% vorstelle) vorhanden war. Hatte ich in der Form noch nie. Wie gesagt, der Abrieb ist nach keine Ahnung wie vielen Monaten Gebrauch wirklich sehr in Ordnung, aber der Belag hat einfach nie in dem Maße, bzw. auch nur annähernd so gut geklebt wie der AG von meinen Uhlsport-Modellen. Ich dachte zunächst, dass der Grip evtl. erst nach dem 2-3. Auswaschen voll da ist, aber ich kann bis heute keine wirkliche Steigerung feststellen, eher das Gegenteil ist sogar der Fall, egal wie und in welchem Maße ich den vor Gebrauch befeuchte.
    Wie ich oben beschrieb, finde ich das eigentlich sehr schade, da die Aufpralldämpfung sehr gut ist und die Passform mir persönlich sehr zusagt.
    Also mein Eindruck ist bisher genau so wie der vom Vazilito23.
    Trage den Response Pro nun seit über 3 Monaten auf Kunstrasen in der Halle und vom abrieb ist der echt super...Nur die Fingerspitzen hat es etwas erwischt....die Aufpralldämpfung ist auch klasse und die Handschuhe sitzen super.Aber wie oft man nachfassen muss oder wenn man zum Ball springt und den Ball nicht fest hält...Da ich bei Uhlsport immer den Absolutgrip trage muss ich da sagen das man da viel besseren Grip hat und den Ball einfach öfter fest hält..
    So sind meine bisherigen Eindrücke...Muss aber auch dazu sagen das der Response Pro mein erstes Modell von Adidas ist was ich bisher hatte und ich vorher nur Uhlsport über Jahre getragen habe...


  26. #176
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Also ich habe diesen Handschuh heute das erste mal getragen und muss sagen: Einfach genial. Wenn der Grip so bleibt, werde ich mir bald auch ein zweites Paar holen. Habe vorher nur Puma getragen, aber wenn der Handschuh so top bleibt, steige ich wohl auf Adidas um =)

  27. #177
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Bei mir isses eher so, dass der Grip gar nie zu 100% (bzw. dem, was ich mir unter 100% vorstelle) vorhanden war. Hatte ich in der Form noch nie. Wie gesagt, der Abrieb ist nach keine Ahnung wie vielen Monaten Gebrauch wirklich sehr in Ordnung, aber der Belag hat einfach nie in dem Maße, bzw. auch nur annähernd so gut geklebt wie der AG von meinen Uhlsport-Modellen. Ich dachte zunächst, dass der Grip evtl. erst nach dem 2-3. Auswaschen voll da ist, aber ich kann bis heute keine wirkliche Steigerung feststellen, eher das Gegenteil ist sogar der Fall, egal wie und in welchem Maße ich den vor Gebrauch befeuchte.
    Wie ich oben beschrieb, finde ich das eigentlich sehr schade, da die Aufpralldämpfung sehr gut ist und die Passform mir persönlich sehr zusagt.

    Geht mir genau so!

  28. #178
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Tutzing
    Beiträge
    38

    Standard

    Sehr schöner Handschuh, gefällt mir sehr...

  29. #179
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich bin gerade mit dem ersten Handschuh meines "Sondermodells" fertig geworden
    DSC01184.jpg

    .

    SV POCKING

  30. #180
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Inwiefern Sondermodell?

    Kann es sein, dass du die Lasche bzw. Klette abgeändert hast?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  31. #181
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    ja, habe ich gerade angenäht

    .

    SV POCKING

  32. #182
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So wie es aussieht, ist es bei deinem Modell wieder eine "normale Lasche. Ich glaube hier auch erkennen, dass auch bei deiner Lasche nur der zweite Teil der Original- Klette wieder zur Verwendung kommt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  33. #183
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Diese Beiden Teile habe ich verwendet
    DSC01186.jpg

    .

    SV POCKING

  34. #184
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Genauso hatte ich es jetzt vermutet. Wie bist du denn auf den Gedanken gekommen, das Verschlusssystem abzuändern?

    Edit: Tatsächlich, der Verschluss des Vorgänger- Modells.
    Geändert von Tobias 30 (28.08.2011 um 02:19 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

  35. #185
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Da Ich einen 2010er Response übrig habe, der nicht mehr brauchbar war und einen Response pro 2011 mit dem ich nicht mehr spiele, wollte ich es einfach mal ausprobieren.
    Der alte Verschluss hat mir irgendwie besser zugesagt
    Geändert von basti1 (28.08.2011 um 02:29 Uhr)

    .

    SV POCKING

  36. #186
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Werde es wohl mal wieder mit Innennaht versuchen. Der HS sitzt perfekt, ich habe die selbe Größe wie in meinem Cerberus R gewählt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #187
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Bei mir hat der Grip nun auch nachgelassen Abrieb ist in Ordnung.
    Habe den Handschuh aber auch schon bei 4 Turniern den ganzen Tag belastet (Rasen und Kunstrasen) schon auf Asche getragen und schon bei 3 Spielen angehabt. Ich merk schon, dass der Grip drunter gelitten hat. Werde die nun nochmal auswaschen und gucken.
    Passform und Verarbeitung sind allerdings spitze!

  38. #188
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Habe den HS in bisher 6 Spielen getragen. Der Grip ist noch absolut in Ordnung.
    Hab den HS allerdings bisher auch nur auf Rasen gespielt.
    Ich wasche den HS nach jedem Spiel in der Waschmaschine und habe bisher noch keine verschlechterung des Grips festgestellt.

  39. #189
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Verschluss ist wirklich tückisch, zumindest für Feldspieler. Als Hasebe eben für Hitz ins Tor gegangen ist, hat er erst einmal ein wenig rumprobieren müssen, bis die Handschuhe dann endlich richtig saßen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #190
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zu Zweit gehts manchmal leichter.

    http://www.gettyimages.de/detail/125433507/AFP


  41. #191
    Freizeitkeeper Avatar von Marv-1-
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ennigerloh
    Beiträge
    24

    Standard Adidas Response Pro 2011

    Ich trage selbst Torwarthandschuhe von Adidas; auch den Response Pro. Meiner Meinung nach ein absolut erstklassiger Handschuh, der einzige Nachteil ist der schnelle Verschleiß.
    Ich trainiere vier Mal in der Woche und habe mir deshalb zwei Paar des Response nur für das Training angeschafft.
    Im Spiel trage ich den Response Pro Motion Arrester in lila/weiß, meine absoluten Lieblingshandschuhe!
    VIII VII MMVI

  42. #192
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    ich trage im Uhlsport Cerberus torwart.de Sondermodell Größe 8.5 und möchte mir jetzt den Adidas Response Pro kaufen. Der Cerberus passt grade perfekt aber kleiner dürfte er nicht sein. Was für ne Größe sollte ich dann bei Adidas tragen ? Danke schonmal im Vorraus

  43. #193
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Laut Grössentabelle sollte dir eine 9 passen.

  44. #194
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Habe ihn heute neu für 34€ bekommen, bin gespannt auf den Handschuh und besonders wie er sich im Vergleich zum Reusch Buli schlägt!

    Und es ist auch noch das Weiß/Rote Modell!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rufster24 (07.11.2011 um 19:49 Uhr)

  45. #195
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    um 34€?!?! wo bekommt man den um 34 euro?!?!

  46. #196
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich hab meinen für 49€ bekommen, aber 30€ sind echt stark...

  47. #197
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von sw_fcb Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen für 49€ bekommen, aber 30€ sind echt stark...
    wo hast du ihn für 49€ bekommen?!?!

  48. #198
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Darf hier doch eh nicht genannt werden. Also spart euch das Nachfragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #199
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Darf hier doch eh nicht genannt werden. Also spart euch das Nachfragen.
    Verstanden Pauli ;p

  50. #200
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Bei mir isses eher so, dass der Grip gar nie zu 100% (bzw. dem, was ich mir unter 100% vorstelle) vorhanden war. Hatte ich in der Form noch nie. Wie gesagt, der Abrieb ist nach keine Ahnung wie vielen Monaten Gebrauch wirklich sehr in Ordnung, aber der Belag hat einfach nie in dem Maße, bzw. auch nur annähernd so gut geklebt wie der AG von meinen Uhlsport-Modellen. Ich dachte zunächst, dass der Grip evtl. erst nach dem 2-3. Auswaschen voll da ist, aber ich kann bis heute keine wirkliche Steigerung feststellen, eher das Gegenteil ist sogar der Fall, egal wie und in welchem Maße ich den vor Gebrauch befeuchte.
    Wie ich oben beschrieb, finde ich das eigentlich sehr schade, da die Aufpralldämpfung sehr gut ist und die Passform mir persönlich sehr zusagt.
    Hab' das jetzt mal wieder ausgegraben und muss sagen das es mir leider genauso geht egal wie viel/wenig Wasser der Belag kommt, richtig "geklebt hat er nie und deswegen bleib ich wohl bei Uhlsport. Der neue Cerberus R im Doppelpack mit Personalisierung klingt sehr verlockend als Weihnachtsgeschenk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •