Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 211 von 211

Thema: Adidas Response Pro 2011

  1. #201
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe mal eine frage zur größe. Mir hat der Größenvergleichs Thread nicht wirklich weiter geholfen. Und zwar wollte mir den Response Pro zulegen aber bei der Größe bin ich mir noch unsicher,10.5 oder 11?
    Im Uhlsport Cerberus RF 2010 habe ich 10.5,Puma Powerat 2.10 IC 10.5...

    Wird 10.5 reichen oder ist eher 11 zu emphelen?

    Danke schon mal im Vorraus.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  2. #202
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Also wenn du den HS eng tragen willst 10.5 wenn normal/etwas weiter 11.

  3. #203
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab die Handschuhe jetzt schon über ein halbes Jahr und sie noch nicht so oft benutzt, daher sind sie noch gut erhalten. Jedoch hab ich kaum noch grip mit ihnen. Hab sie jetzt im Training versucht anzufeuchten, aber das hat nichts gebracht. Einmal mit der Hand waschen hat auch nichts genützt. Woran kann das liegen und hat jemand einen tipp was ich tun kann?

  4. #204
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Das hatte ich mit meinen fingersave allround extreme auch. Dabei war der haftschaum noch in ordnung und auch der abrieb war sehr gering. auf einmal habe ich festgestellt dass trotz anfeuchten der grip immer schmieriger und seifiger wurde biss er keinen grip hatte. dies hatt mich sehr verwundert, weil es innerhalb von 2-3 trainingseinheiten passiert ist :-( ????
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  5. #205
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Bei mir war es so dass ich nie etwas hatte was ich bei einem HS unter kleben verstehe. Der Haftschaum haftete auch nach dem 3. auswaschen nur minimal und mittlerweile hab ich gar keinen Grip mehr.
    P.S. Ich hab die HS seit September.

  6. #206
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Habe mir den Handschuh neu zugelegt und bin positiv überrascht von der Passform und dem Klettverschluss. Im unausgewaschenen Zustand "kleben" die Handschuhe schon recht gut. Nun zu meiner Frage: Gilt es irgendetwas besonderes zu beachten beim Auswaschen der Handschuhe?
    Habe die Handschuhe, wie alle meine Modelle zuvor (hauptsächlich Uhlsport), mit klarem Wasser ausgewaschen. Was mir auffällt ist das der Handschuh im momentanen, stark feuchtem, Zustand quasi keinen Grip aufweist. Ist das normal? Bin von Uhlsport anderes gewohnt

  7. #207
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Adidas und nass verträgt sich einfach nicht

  8. #208
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sehe ich nicht so.


  9. #209
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Allround Extreme sind durchaus positiv, gerade auch bei Nässe - ein Schmieren oder dergleichen kann ich nicht feststellen. Ich benutze den Belag jetzt auch schon seit September und muss sagen, dass er immer top ist.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  10. #210
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Heute im Training war der Handschuh top. Selbst bei Regen ein klasse Gefühl, rein griptechnisch.
    Komisch, dass er gestern so schmierig war.

  11. #211
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Klingt so, als ob du ihn nicht genug ausgewaschen hast und noch Seifenrückstände im Belag waren, als du ihn getragen hast.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •