Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 211

Thema: Adidas Response Pro 2011

  1. #51
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    27

    Standard

    Gibt es schon ein Produkttest vom Allround Belag?

  2. #52
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Nein und wenn dann möchtest du doch wissen wie der neue Allround Extreme Belag ist!
    Allround ist der Alte.

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Ich hatte in den letzten Jahren Modell Größe 7, und das war ein Bisschen zu groß, welche Größe sollte ich in diesem Modell nehmen?

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    gr. 6,5 würde ich sagen
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  5. #55
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hab 2 Fragen!
    1. Wenn ich im letztjährigen Modell 9,5 habe, soll ich dann 9 oder auch 9,5 nehmen?
    2. Wenn ich heute bestelle und personalisieren lass, ist der Handschuh dann bis Samstag bei mir?

  6. #56
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Torwart.de-Shop: "Die Bedruckung der Handschuhe dauert lediglich 1-3 Tage. Damit sind auch Handschuhe mit Personalisierung sehr kurzfristig lieferbar."

    Könnte klappen, hängt aber bestimmt auch von der aktuellen Auftragslage ab (wieviel man dort zu tun hat). Im Zweifelsfall per Mail nachfragen ( info@torwart.de ).


  7. #57
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Das "könnte klappen" ist eben das Problem ^^
    Ich habe mal ne Mail rausgeschickt!

  8. #58
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi, wollte fragen ob man die neuen Modelle auch wieder selbst gestalten kann. Und Ob noch neue Modelle auf den Markt kommen oder ob es bei den 5 oder 6 bleibt.

    Danke im vorraus.

  9. #59
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von mischa Beitrag anzeigen
    Hi, wollte fragen ob man die neuen Modelle auch wieder selbst gestalten kann. Und Ob noch neue Modelle auf den Markt kommen oder ob es bei den 5 oder 6 bleibt.

    Danke im vorraus.

    Ja die neuen Modelle/Design kommen bei mi adidas rein, allerdings erst Juni oder Juli glaub ich gehöhrt zu haben...

  10. #60
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    also in England sind mehrere Modelle vorhanden,wie der "Graphic Response",also der Ganz schwarze mit blauen streifen,im NC und mit Fingersave,der hat auch Allroundhaftschaum...,dann der Fingersave Ultimate,ansonsten hat Torwart.de alle Modelle der 2011er Version im Shop,zuverlässig wie eh und jeh(*schleim,schleim ^^)
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  11. #61
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich freu mich schon auf meinen neuen Response Pro! Ich hab bis jetzt den 2009er und den 2010er gespielt. Der 2010er hat mir von den beiden besser gefallen! Jetzt bin ich auf die neue Version gespannt! Und ich bin gespannt wie der Namensaufdruck aussehen wird!

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf meinen neuen Response Pro! Ich hab bis jetzt den 2009er und den 2010er gespielt. Der 2010er hat mir von den beiden besser gefallen! Jetzt bin ich auf die neue Version gespannt! Und ich bin gespannt wie der Namensaufdruck aussehen wird!
    Kannst ja dann ein Bild reinstellen hier, würd mich nämlich auch interessieren, wie der Namensaufdruck aussieht .

  13. #63
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Sehr gelungener Handschuh!

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    wir brauchen erfahrungsberichte! schwanke nämlich zwischen dem Response pro 2011 und dem Torwart.de sondermodell von uhlsport mit Innennaht( der Nahme fällt mir nicht ein)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  15. #65
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Fanghand oder Cerberus, mehr Uhlsport Sondermodelle gibts noch nicht.
    Naja wenn 'alle' den Response erst seit kurzem haben wirds noch ein wenig dauern. Bei vielen fängt die Vorbereitung erst noch an, bzw. dauerts vllt. noch bis es wieder auf den Platz geht.


  16. #66
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Mein Handschuh wurde heute verschickt. Also ist er morgen wahrscheinlich bei mir
    Geändert von NicKühni (13.01.2011 um 15:13 Uhr)

  17. #67
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Mein Handschuh wurde heute verschickt. Also ist er morgen wahrscheinlich bei mir
    und wieso nur 1 Handschuh? Willst erstmal testen,bevor du ein ganzes Paar kaufst^^
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  18. #68
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Rensing10 Beitrag anzeigen
    und wieso nur 1 Handschuh? Willst erstmal testen,bevor du ein ganzes Paar kaufst^^
    Meine Handschuhe dann eben

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Fanghand oder Cerberus, mehr Uhlsport Sondermodelle gibts noch nicht.
    Naja wenn 'alle' den Response erst seit kurzem haben wirds noch ein wenig dauern. Bei vielen fängt die Vorbereitung erst noch an, bzw. dauerts vllt. noch bis es wieder auf den Platz geht.
    Ja ich meine das Fanghand-Sondermodell.
    Der Winter macht es echt schwer schon früh mit der Vorbereitung anzufangen... wird aber Zeit^^wir brauchen Erfahrungsberichte!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  20. #70
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Meine Handschuhe sind gerade gekommen! Ich bin überrascht von der Passform, die ist noch besser wie beim 2010er Modell! Auch der Verschluss gefällt mir gut! Die Personalisierung ist auch gelungen.
    Hier das gewünschte Bild (Nachname ist "geschwärzt" )

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wow, die Personalisierung gefällt mir echt gut!

  22. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Naja so besonders ist die ja jetzt nicht. Normal halt. Passt ganz gut in dem weiss.

  23. #73
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Sieht ganz gut aus, passt zu dem Handschuh sehr gut.

  24. #74
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja ich finde sie auch sehr gelungen!

  25. #75
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    40

    Standard

    ich würde von denen, die den handschuh schon haben gerne wissen welche größe ich bräuchte???
    habe im 2010er response größe 8.
    danke schon mal für die hilfe!

  26. #76
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hab im 2010er 9,5 und habe hier beim 2011er auch wieder 9,5 genommen! Die beiden Handschuhe fallen fast gleich aus!

  27. #77
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    40

    Standard

    was heißt denn fast gleich?! ich mein, ich möchte schon das der handschuh eng sitzt.

  28. #78
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Meiner Meinung nach stizt der 2011er in Größe 9,5 bei mir Enger als der 2010er!

  29. #79
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    40

    Standard

    ok, dann werd ich ihn wohl in größe 8 nehmen, da bei dem 2010er auch wenn nicht viel, aber immerhin noch ein klein wenig platz vorhanden ist. danke schon mal für die hilfe!

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    21

    Standard Vergleich

    Hi!
    Können wir hier mal ein paar Vergleiche anstellen?
    Response, Fingertip, Gun Cut, SGT,Vapor Grip: Kriterien sollten Belag, Sitz und Verschluss sein. Wie ist eure Meinung?

  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich trage den Response Pro 2011 jetzt schon seit ca. 3 Wochen, sowohl auf Rasen, Kunstrasen wie auch in der Halle und möchte meiner ersten Eindrücke für euch schonmal zusammenfassen.
    Das neue Verschlussystem ist das beste was ich bisher getragen habe. Es fixiert den Handschuh optimal, meiner Meinung sogar noch besser als eine herkömmliche umlaufende Bandage mit Klettverschluss. Egal wie dünn oder dick das Handgelenk ist, der Handschuh lässt sich optimal fixieren und verrutscht überhaupt nicht.
    Die Passform ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut. Dadurch das der Belag an einigen Stelllen ( z. B. am Daumen) auf die Oberhand übergezogen ist ergibt sich eine tolle Passform. Die Daumenkostruktion ist wie bereits erwähnt mit Haftschaum überzogen und ist wirklich sehr gut gelungen, meiner Ansicht nach besser als ein innengenähter Daumen.
    Als letzten Punkt möchte ich noch den Belag ansprechen. Ich habe ihn bisher in allen Trainingseinheiten, bei einigen Testspielen, und in der Halle getragen und bin sehr überzeugt von ihm. Er bietet im trockenen einen überragenden Grip (ähnlich wie der Kontakthaftschaum von Nike) und klebt richtig schön. Im nassen wird er natürlich schlechter, schmiert aber trotzdem nicht und bietet für einen Trockenwetterbelag einen guten Grip.
    Was mich etwas verblüfft hat war, das ich bisher noch keinen richtigen Abrieb feststellen konnte, was bei einem so weichen Belag schon sehr verwunderlich ist. Ich vergleiche den neuen Extreme Allround mit dem Kontakthaftschaum von Nike, wobei der neue Allround meiner Meinung nach im nassen einen etwas besseren Grip bietet.
    Der Handschuh ist nur zu empfehlen.
    Viele Profis spielen übrigens genau mit diesem Stangenmodell.
    Auch Michael Rensing trug in seinem ersten Spiel gegen Kaiserslautern den neuen Extreme Allround von dem er sehr angetan ist.

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Weiß jemand, ob die Passform des Competition genau wie die des Pro ist?
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Passform des Competition genau wie die des Pro ist?
    Davon gehe ich mal nicht aus,sind ja andere Materialien die verwendet werden,aber genau sagen kann ich es auch nicht,da ich beide Handschuhe nicht besitze
    Müller-A new Star is born!

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Nein, die des Competitions ist bei weitem nicht so gut wie die des Top-Modells !

  35. #85
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    So wie ich das hier lese liegt zwischen dem 2010-er Modell und dem 2011-er keine Änderung von der Größe her vor...Weiß jemand ob auch die Größe des 2009-er Modell mit der Größe des 2011-er Modells identisch ist???Weil ich habe vor mir den 2011-er Response zu bestellen...
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!

  36. #86
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Die Response Reihe unterscheidet sich in der Größe wenn überhaupt nur minimal voneinander. Ich trage den Response seit 2006 als Sondermodell bzw. Stangenmodell und 9,5 passt mir in jedem Modell aus dieser Reihe.

  37. #87
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    bei Koblenz
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich schwöre zwar seit Jahren auf den Vapor, aber ich glaube es ist Zeit mal fremdzugehen.
    Gefällt mir vom Design und vom Schnitt absolut; dass beim Allroundhaftschaum nachgebessert wurde überzeugt mich dann endgültig.

  38. #88
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe meinen Response auch bekommen!
    Vom ersten Anziehen und so echt sehr gut. Der neue Verschluss gefällt mir sehr gut. Ideale Passform. Ich fühle mich wohl in dem Ding!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #89
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, ich teste den neuen Response Pro jetzt seit eineinhalb Wochen und muss sagen, dass ich damit nicht ganz so gut klarkomme. Der Grip ist auf jeden Fall klasse, aber irgendwie fehlt mir die Fangsicherheit. Klar, fangen muss man immer selbst, dafür können die Handschuhe nichts, aber so richtig sicher fühle ich mich nicht. Ich bevorzuge da eher Haftschaum-Schichtel. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache und nichts, was ich im Testbericht negativ bewerten werde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #90
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hmm, ich teste den neuen Response Pro jetzt seit eineinhalb Wochen und muss sagen, dass ich damit nicht ganz so gut klarkomme. Der Grip ist auf jeden Fall klasse, aber irgendwie fehlt mir die Fangsicherheit. Klar, fangen muss man immer selbst, dafür können die Handschuhe nichts, aber so richtig sicher fühle ich mich nicht. Ich bevorzuge da eher Haftschaum-Schichtel.
    Hattest du das Problem beim 2010er Response Pro auch? Oder ist im neuen mehr Mesh verarbeitet? Ich bin noch am Überlegen, ob ich den 2011er kaufe, da will ich mich nicht in die Nesseln setzen...
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim alten Modell hatte ich das Problem eigentlich nicht. Aber den habe ich auch nur für zweieinhalb Wochen getragen, glaube ich. Mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass ich nach einer zweimonatigen Winterpause erst einmal wieder meine Fangsicherheit trainieren muss. Werde nächstes Mal ein anderes Modell tragen und dann mal schauen, ob ich mich sicherer fühle.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #92
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Das ist mit Sicherheit die Pause. War bei mir und wird bei vielen anderen bestimmt auch nicht anders sein. Bei den ersten 3 Trainingseinheiten draußen nach dieser Winterpause hatte ich überhaupt kein gutes Gefühl beim Fangen. Mittlerweile hat sich das auch schon gelegt.

  43. #93
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hmm, ich teste den neuen Response Pro jetzt seit eineinhalb Wochen und muss sagen, dass ich damit nicht ganz so gut klarkomme. Der Grip ist auf jeden Fall klasse, aber irgendwie fehlt mir die Fangsicherheit. Klar, fangen muss man immer selbst, dafür können die Handschuhe nichts, aber so richtig sicher fühle ich mich nicht. Ich bevorzuge da eher Haftschaum-Schichtel. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache und nichts, was ich im Testbericht negativ bewerten werde.
    was spricht gegen Rollfinger?

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Wieso Rolledfinger? Diesen Schnitt besitzt der HS doch garnicht. Er hat den Innennahtschnitt mit Mesh Schichteln. Paulianer bevorzugt jedoch den Innennahtschnitt mit Haftschaum Schichteln.

    Edit:Oder du meinst das Allgemein und fragst warum er nichtmal den Rollfinger Schnitt ausprobiert. Dann hab ich es falsch gelesen.

  45. #95
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    joa, ich meine es eher allgemein. Ich denke Rollfinger ist einem Innennaht mit Haftschaumschichteln recht nah.

    Aber da es Pauli ist, wird er solche HS wohl auch spielen :P ausprobiert hat er RF mit Sicherheit auch schon ^^ - seine Gründe würden mich allerdings interessieren.

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von NeverRetreat Beitrag anzeigen
    was spricht gegen Rollfinger?
    Mir gefallen Innennaht-Handschuhe vom Tragekomfort und Ballgefühl einfach besser.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    a das seh ich wie paulianer. der beste schnitt ist innennaht allerdings mit haftschaumschichteln. hab früher nur rolledfinger gespielt und war davon wirklich überzeugt, bis ich zum ersten mal innennaht gespielt habe und es gibt nix besseres

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    ...nix besseres für dich.

    Ich bin in letzter Zeit zum Entschluss gekommen das mir der Schnitt total egal ist. Ich merke keinen Unterschied, und habe bei allen die gleich gute Fangsicherheit. (oder gleich schlechte ) Auch ein Unterschied im Ballgefühl ist für mich nicht auszumachen.

    Aber das ändert sich bei mir von Zeit zu Zeit. Letzte Saison war ich überzeugter Innennahtschnitt träger. Nun bin ich eher in Richtung Aussennaht, und ab und an Rolledfingers.

  49. #99
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Wenn ich beim Uhlsport Ceberus Innenaht Größe 9,5 habe, welche größe würde ich hier benötigen?

    Danke

    mfg
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  50. #100
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Launga Beitrag anzeigen
    Wenn ich beim Uhlsport Ceberus Innenaht Größe 9,5 habe, welche größe würde ich hier benötigen?

    Danke

    mfg
    Ich bin mir nicht sicher aber ich würde sagen auch ca. 9.5.
    Geändert von keeper don (17.02.2011 um 13:36 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •