Manuel hat natürlich Recht, wenn er die Puma- Beläge gegenüber den anderen beiden genannten Belägen leicht unterordnet, aber wie auch sagt, sind es wirklich nur Feinheiten und das schon allerhöchstes Niveau, auf dem wir uns belagtechnisch hiermit beschäftigen.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich irgendwie die Puma- Beläge, gerade den Speed Response und den Graphit Plus den anderen vorziehe, da sie mir ein besseres Ballgefühl vermitteln, ist aber reine persönliche Erfahrung und natürlich Geschmackssache.