Ergebnis 1 bis 50 von 211

Thema: Adidas Response Pro 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Hast du denn den Handschuh schon richtig ausgewaschen? Und ich bräuchte noch die Information, was du darunter verstehst, den Handschuh nass zu machen. Generell verliert der Haftschaum im Nassen etwas an Grip und das ist im Vergleich zu den Top- Belägen der Konkurrenz vollkommen normal. Allerdings sollte der Grip am besten sein, denn du den Belag ein wenig anfeuchtest.

Also, wie meinst du das mit richtig ausgewaschen? So etwas habe ich noch nicht gemacht.

Ich halte einen Handschuh vor Trainingsbeginn kurz unter den Wasserhahn, das meiste perlt ab aber so wird er ein wenig feucht und das verreibe ich dann mit dem anderen Paar.

mfg.
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Also, wie meinst du das mit richtig ausgewaschen? So etwas habe ich noch nicht gemacht.

Ich halte einen Handschuh vor Trainingsbeginn kurz unter den Wasserhahn, das meiste perlt ab aber so wird er ein wenig feucht und das verreibe ich dann mit dem anderen Paar.

mfg.
    Du solltest jedes Handschuhpaar, welches du Neu kaufst, einmal richtig auswaschen. Denn es befinden sich im Belag noch Seifenreste, die den Belag länger haltbar machen(Im Laden bzw. Lager), diese müssen vor der ersten Benutzung raus, um den vollen Grip zu erhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer