Ergebnis 1 bis 50 von 211

Thema: Adidas Response Pro 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Bei mir isses eher so, dass der Grip gar nie zu 100% (bzw. dem, was ich mir unter 100% vorstelle) vorhanden war. Hatte ich in der Form noch nie. Wie gesagt, der Abrieb ist nach keine Ahnung wie vielen Monaten Gebrauch wirklich sehr in Ordnung, aber der Belag hat einfach nie in dem Maße, bzw. auch nur annähernd so gut geklebt wie der AG von meinen Uhlsport-Modellen. Ich dachte zunächst, dass der Grip evtl. erst nach dem 2-3. Auswaschen voll da ist, aber ich kann bis heute keine wirkliche Steigerung feststellen, eher das Gegenteil ist sogar der Fall, egal wie und in welchem Maße ich den vor Gebrauch befeuchte.
    Wie ich oben beschrieb, finde ich das eigentlich sehr schade, da die Aufpralldämpfung sehr gut ist und die Passform mir persönlich sehr zusagt.
    Also mein Eindruck ist bisher genau so wie der vom Vazilito23.
    Trage den Response Pro nun seit über 3 Monaten auf Kunstrasen in der Halle und vom abrieb ist der echt super...Nur die Fingerspitzen hat es etwas erwischt....die Aufpralldämpfung ist auch klasse und die Handschuhe sitzen super.Aber wie oft man nachfassen muss oder wenn man zum Ball springt und den Ball nicht fest hält...Da ich bei Uhlsport immer den Absolutgrip trage muss ich da sagen das man da viel besseren Grip hat und den Ball einfach öfter fest hält..
    So sind meine bisherigen Eindrücke...Muss aber auch dazu sagen das der Response Pro mein erstes Modell von Adidas ist was ich bisher hatte und ich vorher nur Uhlsport über Jahre getragen habe...

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Also ich habe diesen Handschuh heute das erste mal getragen und muss sagen: Einfach genial. Wenn der Grip so bleibt, werde ich mir bald auch ein zweites Paar holen. Habe vorher nur Puma getragen, aber wenn der Handschuh so top bleibt, steige ich wohl auf Adidas um =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer