Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 211

Thema: Adidas Response Pro 2011

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Adidas Response Pro 2011



    Der Response Pro ist die Wahl der meisten professionellen adidas Torhüter.

    * Allround Extreme: Evolution des bewährten Allround Schaum. Sorgt für überlegenen Grip, Dämpfung und Komfort bei jedem Wetter. Der Allround Extreme besteht aus 3,5 mm Schaum und 4 mm Dämpfung und wurde optimiert in den Punkten Griffigkeit, Softness und Haltbarkeit. Er wird von vielen adidas Profis auf der ganzen Welt gespielt (u.a. Adler, Akinfeev, Van der Sar, Sippel, Stekelenburg)
    * Negativ Cut: Engere und bessere Passform (wird von 80% aller Profitorhüter getragen)
    * ClimaCool®: Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement durch Mesh-Material auf der Rückhand
    * Stretch-Strap: Das neue doppelte Klettband sorgt für beste Stabilität und individuelle Anpassung.
    * Verstärkter Daumen: Bietet einen engeren Sitz am Daumen und dadurch eine verbesserte Stabilität.

    Für 62,90 Euro im torwart.de-Shop
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Vom Design her der Beste aus der neuen Kollektion.
    Wird es zu diesem Handschuh einen Produkttest geben?
    Ich werde ihn mir zwar nicht kaufen, aber mich würde interessieren was es für Unterschiede zwischen dem Allround Extreme und dem normalen Allround Haftschaum gibt.

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Da Pauli das Modell nun bereits hat (oder demnächst bekommen wird?) wird sicherlich auch in einiger Zeit ein Produkttest erscheinen.
    PS: Finde das Design schrecklich. WIe bei den Uhlsport AquaSoft Modellen in Grau, Blau und Orange - viel zu 'quitschig'. Wie ein Spielzeug für die Badewanne.


  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Ah gut zu wissen .
    Danke Manuel.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Kann mich da Manuel nur anschliessen. Die neue Klette ist interessant, aber der restliche Aufbau gefällt mir nicht besonders.

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Den Verschluss finde ich ebenfalls interessant, zwar tragen ihn einige Profis nicht (Neuer z.B.), andere scheinen aber damit klar zu kommen (Adler) - und ich selbst kann mir vorstellen, dass er sehr gut funktioniert (wobei es jetzt auch nicht so ist, dass es ein normaler Haftschaumriegel nicht tun würde ...).

    Aber Meshschichtel sind mittlerweile nicht mehr so mein Ding, dann lieber Latex oder PU.
    Überlappender Daumen ... kommt drauf an, bei manchen Handschuhen entsteht da eine unangenehme Naht im Inneren, find eich unangenehm und störend. Sehe auch nicht den Vorteil. Früher fand ich es irgendwie gut, mittlerweile reicht mir ein Aussennahtdaumen. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass mir mal ein Ball über den Daumen gerutscht wäre.


  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Wobei der überlappende Daumen, bei Adidas in den letzten Jahren immer gut aufgebaut war!

    Was mich interessiert ist was es mit den "Waben" oder Ausprägungen auf der Oberhand auf sich hat. Also ob es ein rein Optisches Element ist, oder es einen Sinn erfüllt?

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich hab auch mal eine Frage. Ich überlege mir den Handschuh zuzulegen. Ist er hier im Shop als Handschuhpaket erhältlich?

  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Wobei der überlappende Daumen, bei Adidas in den letzten Jahren immer gut aufgebaut war!

    Was mich interessiert ist was es mit den "Waben" oder Ausprägungen auf der Oberhand auf sich hat. Also ob es ein rein Optisches Element ist, oder es einen Sinn erfüllt?
    Es gibt 2 Dinge die damit erreicht werden. Zum einen kann man es sich vorstellen wie ein Mouldedbelag - der soll dabei helfen, dass sich keine Wölbungen bilden, wenn man eine Faust macht/die Finger krümmt.
    Die Oberhand 'schmiegt' sich dank der Prägungen besser an deine Hand an, wenn du die Finger krümmst, weil die Oberhand flexibler ist. Und von Uhlsport kenne ich es auch so, dass diese 'Felder' bei manchen Handschuhen etwas 'aufgepolstert' sind, führt zu einer etwas besseren Dämpfung beim Fausten. Aber hat auch sicherlich Designtechnische Gründe. Sieht einfach besser aus als ungeprägter Haftschaum.


  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Danke für die Erklärung. Klingt alles logisch, bzw. Sinnvoll.

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Spielen die Adidas Profi Torhüter nicht den Profihaftschaum ?
    Da ist das Ding

  12. #12
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Die meisten. Aber das sollte doch hinreichend bekannt sein.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Spielen die Adidas Profi Torhüter nicht den Profihaftschaum ?
    Immer wird vom "Profihaftschaum" gesprochen... Wo ist der Unterschied zu dem Haftschaum, den man als Normalsterblicher mit dem Pro-Handschuh bekommt?

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Profihaftschaum ist griffiger, hat dafür aber einen deutlich höheren Abrieb.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Immer wird vom "Profihaftschaum" gesprochen... Wo ist der Unterschied zu dem Haftschaum, den man als Normalsterblicher mit dem Pro-Handschuh bekommt?
    Adidas bietet seinen Promotion Torhütern seit Jahren verschiedene Haftschaumarten zur Auswahl. Aquabelag, Duo-Belag, Beläge in verschiedenen Dicken und verschiedenen Graden der Griffigkeit, usw... Diese Haftschäume finden in den Stangenmodellen keine Anwendung, zu aufwändig, zu kostspielig).
    Da die Sondermodelle der Profis bis aufs Design so gut wie nichts mit den Stangenmodellen zu tun haben und auch in komplett anderen Nähereien hergestellt werden, ist das Ganze auch irgendwie nachvollziehbar.
    Gerüchten zufolge soll Oliver Kahn damals nach seinem Wechsel von Reusch zu Adidas exklusiv einen Haftschaum nach seinen eigenen Wünschen erhalten haben (oder wohl eher seinen gewohnten Profi-Supersoft von der selben Rolle wie Reusch damals).

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Achsoo... okay vielen Dank für die Info Mensch, adidas Promotion-Keeper müsste man sein...*träum*
    Aber die Stangenmodell-Haftschäume sind ja auch völlig in Ordnung...

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Habe im Reusch Bundesliga G1 9,5, was bräuchte ich hier ?

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würde dann ebenfalls Größe 9,5 wählen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Minseln
    Beiträge
    31

    Standard

    Hab den Handschuh heute geliefert bekommen und er macht ein super 1. Eindruck.
    Der Verschluss ist echt klasse, dadurch hat der Handschuh ein perfekten Sitz!
    Vom ausehn her find ich in jetzt nich schlimm. Is halt ma was anderes
    Zum Belag kann ich noch nichts sagen.
    Mfg Marcel

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Adidas bietet seinen Promotion Torhütern seit Jahren verschiedene Haftschaumarten zur Auswahl. Aquabelag, Duo-Belag, Beläge in verschiedenen Dicken und verschiedenen Graden der Griffigkeit, usw... Diese Haftschäume finden in den Stangenmodellen keine Anwendung, zu aufwändig, zu kostspielig).
    Da die Sondermodelle der Profis bis aufs Design so gut wie nichts mit den Stangenmodellen zu tun haben und auch in komplett anderen Nähereien hergestellt werden, ist das Ganze auch irgendwie nachvollziehbar.
    Gerüchten zufolge soll Oliver Kahn damals nach seinem Wechsel von Reusch zu Adidas exklusiv einen Haftschaum nach seinen eigenen Wünschen erhalten haben (oder wohl eher seinen gewohnten Profi-Supersoft von der selben Rolle wie Reusch damals).
    ich würde sagen,dass er da Reuschhaftschaum getragen hat...sicher bin ich mir da nicht,aber ich glaub ich habs mal gelesen...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Handschuh macht in diesem Video einen richtig starken Eindruck! Besonders der neue Klett sieht sehr interessant aus und scheint wohl gut zu sitzen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin auch am Überlegen von Uhlsport auf Adidas zu wechseln. Da unser Verein jetzt von der G-A Jgd jetzt alle mit Adidas ausgestattet wurde. Trainingsanzüge , Pullover, T-Shirts und Kurze Hosen und für die Herrentorhüter pro Torwart eine 3/4 Hose. Handschuhe haben wir auch zur Auswahl. Entweder den Adidas Response Pro vom letzen Jahr in Rot.Oder den Neuen. Da ich das eigtl bevorzugter Uhlsport Träger bin fällt mir es aber schwer. Vielleicht würde ich den Adidas Handschuhe für Spiel nehmen und meine anderen Modell fürs Training. Ich guck immer auf mein Outfit habe jetzt als neues Trikot im Mannschaftskoffer das Condivo in rot.

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Steinhagen (Westf.)
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo, ich werde mir heute meinen Pro bestellen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen Handschuh, vor allem wegen dem neuen Haftschaum. Ich werde meine Erfahrungen mit ihm dann später mal kundtun.
    Viele Grüße, Oliver

  25. #25
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich bin mir echt unsicher, finde den Handschuh in allen belangen echt super.
    Nur dass er keine Haftschaumschichteln hat, das stört mich.
    Weil die sonst immer im entscheidende Moment helfen konnten.

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Coole Bilder, Pauli!
    Diese Farbvariante gefällt mir auch immer besser.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke! Ich muss sagen, dass mich das Modell echt positiv überrascht von der Passform und dem Tragekomfort her. Bin schon gespannt auf den Praxistest im neuen Jahr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Passform hat mir bei Adidas schon oft gefallen. Vielleicht ist der neue Belag noch einen Tick besser!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man spürt auf jeden Fall einen Unterschied. Der Haftschaum ist schon im unausgewaschenen Zustand weitaus griffiger als sein Vorgänger. Der "normale" Allround ist ja eher etwas stumpf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hört sich aufjedenfall gut an.
    Werde mir Anfang des Jahres wohl den neuen Fingertip holen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man spürt auf jeden Fall einen Unterschied. Der Haftschaum ist schon im unausgewaschenen Zustand weitaus griffiger als sein Vorgänger. Der "normale" Allround ist ja eher etwas stumpf.
    Und wie weich ist er im Vergleich zum Allround? Eher selbes Level, oder etwas härter/weicher?

  33. #33
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Ich bin mir echt unsicher, finde den Handschuh in allen belangen echt super.
    Nur dass er keine Haftschaumschichteln hat, das stört mich.
    Weil die sonst immer im entscheidende Moment helfen konnten.
    Ich hab jetzt schon Handschuhe mit und ohne Haftschaumschichteln gespielt, aber dass die Schichteln mir einmal wirklich entscheidend geholfen hätten, daran kann ich mich nicht erinnern...

    @Pauli: Danke für die Bilder - der Verschluss sieht ziemlich genau so aus wie der "Guard"-Verschluss von meinem alten Sells, der in der Hinsicht das Beste war, was ich je an den Händen hatte. Sollte es so sein, dann wird der Response '11 so nah wie keiner zuvor an meinen "idealen Handschuh" hinkommen... Oh, ich freu mich auf meinen Geburtstag!
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Und wie weich ist er im Vergleich zum Allround? Eher selbes Level, oder etwas härter/weicher?
    Fühlt sich auf jeden Fall weicher an. Wie es mit dem Abrieb ist, werde ich dann berichten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich finde, dass das Fingertipsystem dem Handschuh vllt ganz gut getan hätte....Aber ich finde den Handshcuh trotzdem TOP und bekomme ihn wohl auhc zu Weihnachten

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welchen Vorteil siehst du im Fingertip-System?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was mir auffällt die meisten Profis siehe gestern Palop haben ein weißes Feld wo der Name eingraviert wird. Habe noch kein gesehen der das Modell so trägt.

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Fühlt sich auf jeden Fall weicher an. Wie es mit dem Abrieb ist, werde ich dann berichten.

    Ok, danke bin ja mal gespannt ob mit einem weicheren Haftschaum, ein geringerer Abrieb erzielt wird, wie behauptet.

  39. #39
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Steinhagen (Westf.)
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo, ich habe mir jetzt auch meinen Pro 2011 bestellt. Wenn alles glatt läuft kommt er ziemlich genau zu Weihnachten. Ich bin schon sehr auf den Handschuh gespannt.
    Viele Grüße, Oliver

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt die meisten Profis siehe gestern Palop haben ein weißes Feld wo der Name eingraviert wird. Habe noch kein gesehen der das Modell so trägt.
    Die Profi-Keeper tragen ja auch alle Sondermodelle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Ok, danke bin ja mal gespannt ob mit einem weicheren Haftschaum, ein geringerer Abrieb erzielt wird, wie behauptet.
    Das wäre absolut unlogisch.
    Weichere Haftschäume haben natürlich höheren Abrieb als 'harte' Haftschäume.
    Wer hat das denn behauptet? Finde beim überfliegen keinen Beitrag.


  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das wäre absolut unlogisch.
    Weichere Haftschäume haben natürlich höheren Abrieb als 'harte' Haftschäume.
    Wer hat das denn behauptet? Finde beim überfliegen keinen Beitrag.
    In der Produktbeschreibung steht,dass der Abrieb verbessert wurde
    Müller-A new Star is born!

  43. #43
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Aber wirklich Sinn macht das nicht - wobei es natürlich eine neue Art von Haftschaumzusammensetzung sein wird. Dennnoch bezweifle ich, dass der Abrieb verringert werden kann, wenn gleichzeitig der Belag weicher wird.
    Ist ja kein Graphite-Belag oder so. Na - Pauli wirds ja 'aufdecken'.


  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    @Manuel, das wurde meine ich soger mehrmals geschrieben, und hier aus dem Kollektion 2011 Treat eine Tabelle:

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    Anhang 4677

    hier mal ne unglaubwürdige Tabelle,wie ich finde...dass der Allround Extreme genauso wie der hardground vom Abrieb sein soll...?
    Das ein weicherer Haftschaum eigentlich einen stärkeren Abrieb hat istt mir klar, deswegen schreib ich das ich gespannt bin wie das gehen soll .

  45. #45
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Auf Tabellen o. ä. die direkt von den Herstellern kommen gebe ich nichts.

    Aber gut, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Kann mir aber (noch) nicht vorstellen, dass das funktionieren soll. Nimmt man als Beispiel den AbsolutGrip, einen der abriebsfesteren Haftschäume auf dem Markt der Top-Beläge, merkt man doch recht deutlich, dass er eher härter ist als andere Schäume auf dem Niveau. Naja einfach mal abwarten.


  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hat jetzt schon mal jemand den Haftschaum in der Praxis getestet ?? Und kann schonmal ein (kleines, erstes) Fazit ziehen ??

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Falls jemand ihn schon getestet hätte, dann hätte jemand schon darüber berichtet, da bin ich mir sicher.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hätte da dennoch eine Frage an Paulianer. Ich spiele derzeit mit dem Stanno Ultimate Grip in Größe 10,5 und erwäge mir den Response Pro zuzulegen. Wenn ich meine Stanno anziehe sitzen sie sehr gut, während des Tragens kommt es allerdings wie bei allen Handschuhen quasi zu einer Art "Lockerung". Dann hab ich wieder etwas Platz nach oben. Soll ich mir die Response Pro nun in 10,5 oder lieber 10 zulegen?
    Fussball ist alles.

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Größe 10, wenn die Handschuhe eher eng sitzen sollen. Größe 10,5 wenn sie etwas weiter sein sollen.

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    27

    Standard

    Schönes Modell gefällt mir...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •