Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Adidas Response Competition 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Also ich hab IHN jetzt schon seit geraumer Zeit. Und ich muss wirklich ein Lob an adidas aussprechen. Der Handschuh ist ein super Kompromiss zwischen dem Pro und dem Kinderhandschuh. Ich benutze ihn derzeit als Trainingshandschuh, würde ihn aber auch jederzeit als Matchhandschuh einsetzen (ich leide unter der Winterpause).
    Also absolute kaufempfehlung.
    P.s.: bei mir ist der Verschluss von der Innenhandabgerissen, weil er etwas nass war und ich etwas ungeschickt. Hab mir dann Nadel und Faden genommen und einfach wieder zusammengenäht. Hält super!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    P.s.: bei mir ist der Verschluss von der Innenhandabgerissen, weil er etwas nass war und ich etwas ungeschickt. Hab mir dann Nadel und Faden genommen und einfach wieder zusammengenäht. Hält super!
    Sowas passiert eigentlich nur wenn man rohe Gewalt anwendet. Sollte in der Regel nicht passieren.

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Der Competition müsste doch dem diesjährigen Response Pro sehr ähnlich sein, wenn man sich die Eigenschaften anschaut.
    Kannst du das bestätigen nordseekeeper?, oder haben Die Jungs von adidas doch an der ein oder anderen Stelle an Qualität gespart?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer