Also ich als Köln-Fan möchte auf keinen Fall einen Rensing zwischen den Pfosten sehen!
Er ist in meinen Augen damals schon nie besser als ein durchschnittlicher Zweitliga Keeper gewesen und jetzt, nachdem er ein halbes Jahr vereinslos war und gefühlt vor 3 Jahren sein letztes Spiel gemacht hat, wird sich sein Können sicherlich nicht verbessert, geschweige denn gewaltig geändert haben..!
User -cologne06- hat es treffend erwähnt, der Druck in Köln, weniger durch die Fans selber, als vielmehr auf Grund der Medienlandschaft wäre für Rensing sicherlich nicht ungleich höher als bei Bayern! Und den Beweis, dass er mit Drucksituationen umgehen kann, ist er uns und sich noch schuldig!!! Er sollte seine persönlichen Ambitionen (wenn er denn noch welche hat) kräftig runterschrauben und sich einen Zweitliga-Verein mit Perspektive (nein, das ist nicht der FC ;-) ) aussuchen und dort erstmal beweisen, dass er doch was 'drauf hat' und vor allem über einen längeren Zeitraum konstante Leistung bringen kann!!!
Nein, ich denke für den FC ist Pröll die beste Lösung! Man sollte ihm ein Vertrag bis Jahresende geben, schauen wir er die Rückrunde spielt und im Sommer in aller Ruhe überlegen, ob man einen neuen Keeper verpflichtet, ob man Kessler aus Pauli zurückholt, ob man mit Pröll verlängert, oder vielleicht sogar auf "unser" Nachwuchstalent Timo Horn vertraut???
Meine Wahl oben: Pröll!