Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage der Woche: Pröll, Rensing oder Eilhoff nach Köln?

Teilnehmer
76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pröll

23 30,26%
  • Rensing

41 53,95%
  • Eilhoff

10 13,16%
  • Keiner der Drei, sondern....

2 2,63%
Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Umfrage der Woche: Pröll, Rensing oder Eilhoff nach Köln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Keeper_#1

Standard

Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das Rensing neuer Torwart in Köln wird. Als er diversen England-Clubs absagte, hatte er schon Köln im Hinterkopf und wusste das Mondragon zur Winterpause wechseln würde. Das Mondragon seinen Vertrag in Köln auflösen wollte, haben in Köln schon Anfang Oktober die Spatzen vom Dom gepfiffen. Das einzige was noch dagegen spricht, ist die kürzliche Entlassung von Manager Maier, der die ersten Verhandlungen mit Rensing schon führte. Bin mal gespannt ob sich das noch auswirkt.

Freizeitkeeper Avatar von Keeper_#1

Standard

Zitat Zitat von Keeper_#1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das Rensing neuer Torwart in Köln wird. Als er diversen England-Clubs absagte, hatte er schon Köln im Hinterkopf und wusste das Mondragon zur Winterpause wechseln würde. Das Mondragon seinen Vertrag in Köln auflösen wollte, haben in Köln schon Anfang Oktober die Spatzen vom Dom gepfiffen. Das einzige was noch dagegen spricht, ist die kürzliche Entlassung von Manager Maier, der die ersten Verhandlungen mit Rensing schon führte. Bin mal gespannt ob sich das noch auswirkt.
    Tja, genauso ist es gekommen! ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer