Naja, ich denk man darf es nicht ganz außer acht lassen, da ein guter Torwart auch seine Abwehr dirigieren und die Mannschaft zu orden muss. Und wenn nervös wirkt, ist die Abwehr sicherlich auch nicht so gut. Allerdings darf man das trotzdem nicht vergleichen, da man einfach manche Abwehrketten nicht gut zuordnen kann (so wie Bremen eine Zeitlang) oder einfach nicht das potenzial für die Liga haben. Deshalb sollte das kein Maßstab sein.
Ich denke aber das Pröll schon der richtige für Köln ist. Mir ist es eigentlich egal wer dort hinwechselt, allerdings seh ich in Eilhoff einen besseren Torhüter, der bei einem besseren Verein spielen könnte und Rensing, ohne das Forum hier würd ich gar nicht mehr wissen dass er lebt. Bin sehr gespannt ob er einen Verein findet und wie er spielt, ich denke er hat potenzial. Ich bezweifel auch das er so viele Angebote von Vereinen bekommen hat, wie es die Medien berichten.
Aber das mit Pröll wird schon fast sicher sein, erst auf der Tribüne (und in der Sportschau erwähnt) und dann noch Probetraining. Ich hoffe nur das er Verletzungsfrei spielen kann.
mfg