Nach dem Probetraining von Pröll beim FC scheint die Sache beschlossen zu sein, denke ich mal...Aber man weis ja nie...Allerdings finde ich diese Entscheidung richtige...Pröll ist zwar verletzungsanfällig, jedoch verfügt er über eine enorme Erfahrung speziell im Abstiegskampf und kann sich mit dem Verein auch zu identifizieren...
Eilhoff ist ohne Zweifel auch ein guter, jedoch ist das Problem, wie schon gesagt wurde das er in einem Vertrag steckt...Bielefeld würde ihn sicher verkaufen, es ist aber fraglich ob Köln die Ablöse hingelegt hätte/hinlegen würde...
Bei Rensing bin ich mir nicht sicher, klar ist er auf der einen Seite ein guter und wurde von den TW-Trainer gelobt, allerdings denke ich das der Druck mit dem FC nicht abzusteigen ungefähr genau so hoch liegt wie mit den Bayern Meister zu werden...Ich denke, er sollte das Thema Deutschland abschreiben und irgendwo im Auslang neu Anfangen...
Falls der FC und auch St. Pauli absteigen, dann könnte ich mir genau so wie Pauli vorstellen, das Kessler einen neuen Verein in der BL finden wird...Mir schwebt da zum Beispiel Gladbach vor, viel Gesprächsstoff um die Keeper Bailly ist verkrault und will wechseln und Heimeroth erscheint mir auch nicht als der Garant in der Schlacht im Abstieg...
Aber abwarten und mal schauen was bei rauskommt