Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Also Gladbach steigt doch wohl am ehesten von den drei Vereinen ab
Natürlich ist es voraussetzung das es Gladbach schafft....Jedoch würde ich sie noch nicht abschreiben...Relegationsplatz ist auf jeden fall noch drin, von weiter oben will ich gar nicht reden...Man sollte das Spiel gegen den HSV noch abwarten und dann über Frontzecks Zukunft entscheiden...

Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
Also ich stimme Dir ja in allen Punkten zu, aber das kann nicht Dein Ernst sein...??? Die Gladbacher sind doch die ersten die für Liga 2 planen dürfen/müssen! ;-)
Aber ich meine auch, dass Bailly sich jüngst geäussert hat, dass er in Gladbach bleiben und sich wieder rankämpfen möchte!
Erst ein mal danke das du mir in FAST allen Punkten zustimmst...Aber ich muss dir dann leider doch sagen, dass ich es ERNST meine------->Siehe oben

Zitat Zitat von sippel1988 Beitrag anzeigen
Es wäre dumm von Gladbach wenn sie sich noch einen Keeper holen würden obwohl sie zwei Gute Torhüter haben mit Heimeroth und Bailly.
Ausserdem sieht es in Gladbach sowieso nicht rosig aus,deshalb wird sich diese frage nicht stellen.

Ich denke das Köln Pröll holen wird und nächste Saison eventuel auf Kessler bauen wird.
Ausser Pröll spielt eine super Rückrunde.
Ja die erste Voraussetzung das Kessler dorthin geht ist ja ersteinmal wie schon gesagt das Gladbach drinbleibt...Die zweite wäre das Bailly wechselt, das scheint mir nicht so unwahrscheinlich...
Und wenn Kessler dann doch zu FC zurück geht kann ich mir nicht vorstellen das Pröll sich mit der Bank zufrieden gibt------> siehe Beispiel bei der Eintracht...