Ich kann mich nur wiederhlen: Man darf den Faktor Kessler nicht vernachlässigen.
Vllt. plant man mit ihm ab 2010.
Einen Rensing kann man dan nicht einfach aufs Bänkchen setzen.
Pröll
Rensing
Eilhoff
Keiner der Drei, sondern....
Ich kann mich nur wiederhlen: Man darf den Faktor Kessler nicht vernachlässigen.
Vllt. plant man mit ihm ab 2010.
Einen Rensing kann man dan nicht einfach aufs Bänkchen setzen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)