Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage der Woche: Pröll, Rensing oder Eilhoff nach Köln?

Teilnehmer
76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pröll

23 30,26%
  • Rensing

41 53,95%
  • Eilhoff

10 13,16%
  • Keiner der Drei, sondern....

2 2,63%
Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Umfrage der Woche: Pröll, Rensing oder Eilhoff nach Köln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich würde nicht den Fehler machen und Rensing darauf reduzieren, dass er bei den Bayern nicht gescheitert ist. Ich denke hier muss ihm gegenüber doch mit etwas mehr Nachsicht argumentiert werden. Ich würde ihm genauso wie Luke einen Neuanfang gönnen.

Meiner Meinung nach wäre Hildebrand der geeigneteste Kandidat.

edit: Ich gönne nicht Luke einen Neuanfang, sondern teile seine Meinung ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Was reden hier eigentlich alle von einem neuanfang??

Der FC ist in einer Lage, da kann man keinen Torwart gebrauchen der einen Neuanfang braucht! Beispiel Varvodic. Ich halte für einen guten Mann, aber er war dem Druck im FC-Tor noch nicht gewachsen! Ich habe es auch weiter oben schoneinmal geschrieben, dass der Druck beim FC durch das Umfeld, sprich Medien und Fans, durchaus sehr hoch ist. Dort ist man sehr sehr schnell der Sündenbock für alles und jeden bockmist. Unsere Abwehr brauch klare Kommandos. Ganz klar ist auch, dass der Herr Mondragen auch nicht immer der sicherste hinten drin war und ist, aber er bringt eine ganz andere Aura mit als jeder dieser anderen Anwärter. Und ich denke, dass der Markus Pröll dort eher anknüpfen könnte. Für ihn spricht auch noch die Vereinsgebundenheit, die für mich als FC-fan natürlich von großer Bedeutung ist. Verletzungspech hin oder her, ich gehe davon aus, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer