Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage der Woche: Pröll, Rensing oder Eilhoff nach Köln?

Teilnehmer
76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pröll

23 30,26%
  • Rensing

41 53,95%
  • Eilhoff

10 13,16%
  • Keiner der Drei, sondern....

2 2,63%
Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Umfrage der Woche: Pröll, Rensing oder Eilhoff nach Köln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich würde Eilhoff holen er ist ein sehr guter Torwart und er ist jung aber mit erfahrung. Pröll finde ich zu alt und Rensing finde ich reicht mal gerade für ein amateur verein. Er hat gerade mal 5 mal geschaft in 34 Spielen zu null zu Spielen, das ist ein witz. Nur zum beispiel Weidenfeller hat letzte saison 10 mal zu null gespielt, und diese Saison hat er auch schon wieder 8 mal zu null gespielt und die Saison ist noch nicht vorbei also seine 10 mal zu null kann er locker überbieten. Nur mal so am rande. Also fazit ich bin dafür Eilhoff zu holen er wäre der richtige.

(Eilhoff hat in der Saison 2009/10 als erster Torwart überhaubt in der Zweiten Bundesliga geschaft acht Spiele (843 Minuten) in Folge ohne Gegentor zu bleiben.

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Endrik21 Beitrag anzeigen
    Ich würde Eilhoff holen er ist ein sehr guter Torwart und er ist jung aber mit erfahrung. Pröll finde ich zu alt und Rensing finde ich reicht mal gerade für ein amateur verein. Er hat gerade mal 5 mal geschaft in 34 Spielen zu null zu Spielen, das ist ein witz. Nur zum beispiel Weidenfeller hat letzte saison 10 mal zu null gespielt, und diese Saison hat er auch schon wieder 8 mal zu null gespielt und die Saison ist noch nicht vorbei also seine 10 mal zu null kann er locker überbieten. Nur mal so am rande. Also fazit ich bin dafür Eilhoff zu holen er wäre der richtige.

(Eilhoff hat in der Saison 2009/10 als erster Torwart überhaubt in der Zweiten Bundesliga geschaft acht Spiele (843 Minuten) in Folge ohne Gegentor zu bleiben.
    Die Gegentore, die man in einer Saison erzielt sind ein ungeeignetes Formbarometer für Torhüter, da hier die ganze Mannschaft eine Rolle spielt. Wenn du damit argumentierst kannst du nicht einfach alle anderen Umstände außer Acht lassen.

Wenn du von deiner Vordermannschaft im Stich gelassen wirst, kassierst du halt Gegentore, egal wie gut du bist. Nimm zum Beispiel Manuel Neuer: Er ist seit der WM in sehr guter Form und im Moment einer der besten Torhüter der Welt (diese Meinung habe ich beileibe nicht exklusiv!). Trotzdem hat er am Anfang der Saison mit Schalke ständig Gegentore hinnehmen müssen. Ist er wegen dieser Statistik also ein unfähiger Torhüter? Nach deiner Argumentation ja.
    tl;dr

Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico

Standard

Ich wär für Rensing!Er würde am besten in die Mannschaft passen!
    Ich hätte auch nichts gegen Varvodic der hat auch sehr gut gehalten!

Amateurtorwart Avatar von Bastian_83

Standard

Zitat Zitat von GoalKeeperRico Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nichts gegen Varvodic der hat auch sehr gut gehalten!

Wann und wo?
    Varvodic genügt beim besten Willen nicht dem Anspruch eines Erstliga-Vereins! Er kann sich scherlich noch entwickeln, aber in Köln seh ich für ihn keine Chance, dafür hat er einfach in den Spielen wo er im Kasten stand zu unsicher gewirkt und nicht überzeugen können - nicht umsonst hat Trainer Schaefer Mondragon "begnadigt"- was er sicherlich nicht gerne getan hat!
    Geändert von Bastian_83 (17.12.2010 um 19:43 Uhr)

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Bastian_83 Beitrag anzeigen
    Wann und wo?
    Varvodic genügt beim besten Willen nicht dem Anspruch eines Erstliga-Vereins! Er kann sich scherlich noch entwickeln, aber in Köln seh ich für ihn keine Chance, dafür hat er einfach in den Spielen wo er im Kasten stand zu unsicher gewirkt und nicht überzeugen können - nicht umsonst hat Trainer Schäfer Mondragon "begnadigt"- was er sicherlich nicht gerne getan hat!
    Die Signale,die von dieser Suche ausgehen,sind sowieso eindeutig.Würde man Varvodic als Nummer 1 haben wollen,würde man sich den Aufwand sparen und eine erfahrene Rückendeckung verpflichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer