Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallenturnier "Feilnbacher Weihnachtscup 2010"

Freizeitkeeper

Standard Hallenturnier "Feilnbacher Weihnachtscup 2010"

Hallo Zusammen,
    seit März diesen Jahres bin ich als Jugendleiter in meinem Verein tätig - und daher erstmals verantwortlich für die Organisation unserer jährlichen Hallenturniers. In diesem Jahr haben wir es geschafft, wie ich finde, eine hochinteressante Verlosung / Tombola zu organisieren; deshalb möchte ich hier gerne ein bißchen Werbung für unser Turnier machen!

„Feilnbacher Weihnachtscup 2010“

Die Jugend-Fussballer des SV Bad Feilnbach veranstalten in der Zeit vom 28. bis 30. Dezember ihren alljährlichen Weihnachtscup. An diesen drei Tagen begrüßen wir insgesamt 55 Mannschaften mit rund 550 aktiven Kindern und Jugendlichen in der Turnhalle der Leo-von-Welden-Schule.

Wir starten am Dienstag, dem 28. Dezember um 11.00 Uhr mit den Spielen der G-Junioren. Darauf folgt um 14.00 Uhr das Turnier der C2. Zum Abschluss des Tages spielt die D1, um 17.30 Uhr um den Sieg beim Weihnachtscup.

Am Mittwoch eröffnen wir das Turnier ebenfalls um 11.00 Uhr mit der D2. Um 14.00 Uhr setzen wir das Turnier mit der C1 fort – ehe um 17.30 Uhr die F1 den Turniertag abschließt.

Um 11.00 Uhr beginnt am Donnerstag unsere F2, gefolgt um 14.00 Uhr von der E-Jugend. Zum Abschluss des Tages und somit auch zum Abschluss des diesjährigen Weihnachtscups findet um 18.00 Uhr das Turnier unserer A-Junioren statt.

Für ein abwechslungsreiches Programm ist gesorgt! Es finden Auftritte der Tanzgruppen „15 Angels“, „just4fun“ und „8onStage“ statt.

Wir werden signierte Fanartikel verlosen, unter anderem sind das Trikots des FC Bayern München, der SpVgg Unterhaching, von Red Bull Salzburg, dem FC Valencia und dem VFL Wolfsburg (Diego Benaglio). Außerdem haben wir noch einen signierten Wimpel des FC Barcelona und TW-Handschuhe von Stefan Wessels.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Lose für die Tombola gibts bereits jetzt bei mir - die Kontaktdaten und weitere Infos zum Weihnachtscup findet Ihr auf unserer Homepage www.svbf-fussball.de

Freizeitkeeper

Standard

Vielleicht hat ja auch jemand noch Lust, etwas zu unserer Tombola beizutragen oder hat eine Idee was man noch machen könnte....

Torwarttalent

Standard

Ich hab ne kleine Anmerkung! Aber nix wildes!

Warum wird das C1-Turnier Nachmittags gespielt? Und die F-Jugend erst Abends?
    Ist das nicht besser wenn die Kids mittags spielen und die "großen" erst Abends?
    Also ich plane unsere Turniere meist danach.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich habe eine andere Anmerkung: Was soll diese Fremdwerbung? Wenn ich für jedes Turnier bei mir in der Gegend werben würde, hätten wir kein TORWART FORUM mehr...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Im Off-Topic ist solch eine Ankündigung problemlos möglich. Deshalb verschoben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

@-Cologne06-
    ich weiß was du meinst, leider aber wird bei uns im ort zur gleichen zeit ein skikurs durchgeführt. um der f-jugend zu ermöglichen auch da dabei zu sein, muss das turnier leider so spät sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer