Umfrageergebnis anzeigen: Kampagne gegen Neuer: Verständnis?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bayern und Neuer passt nicht.

15 20,00%
  • a) Nein, das ist unter der Gürtelinie - aber Neuer soll dennoch nicht zu Bayern.

24 32,00%
  • b) Nein, das ist unter der Gürtelinie - und Neuer soll zu den Bayern.

33 44,00%
  • Keine Meinung

3 4,00%
Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Umfrage der Woche: Habt ihr Verständnis für die Kampagne der Bayern-Fans gegen Neuer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Von Sattlmaier habe ich auch immer viel gehalten, aber da er momentan nicht mal in der 2. Mannschaft zum Zuge kommt sollte man da nicht zu optimistisch sein...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Von Sattlmaier habe ich auch immer viel gehalten, aber da er momentan nicht mal in der 2. Mannschaft zum Zuge kommt sollte man da nicht zu optimistisch sein...
    Sattelmeier ist die letzten Monate ausgefallen und jetzt erst wieder im Aufbautraining, deshalb hat er nicht gespielt. Allerdings hat er davor auch nicht sonderlich überzeugt.

Ich finde es in Ordnung, dass die Fans sich für den "eigenen" Mann aussprechen und Kraft im Tor sehen möchten. Allerdings sind Beleidigungen gegenüber Neuer absolut überzogen und ich denke, dass dies nur wenige Fans aussprechen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Ich muss mich den vorigen Kommentaren anschließen, es ist okay wenn man für Kraft wirbt, allerdings muss man Neuer ja nicht gleich beleidigen.
    Ich denke aber, dass das viele Fans gemacht haben, weil Neuer gegen die Bayern so stark gehalten hat.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sattelmeier ist die letzten Monate ausgefallen und jetzt erst wieder im Aufbautraining, deshalb hat er nicht gespielt. Allerdings hat er davor auch nicht sonderlich überzeugt.
    Ist am Saisonbeginn ohne verletzt zu sein aber aus dem Tor geflogen (wobei Gerland natürlich auch mehr Torhüter als Toilettenpapierrollen verbraucht), weil seine Leistung wohl nicht stimmte. Zur Erinnerung: http://www.torwart.de/forum/showthre...l=1#post915392

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer