Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Wer wirklich als Bayern-Fan lieber Kraft als Neuer im Tor sehen würde möchte anscheinend keine Verstärkung für die Bayernmannschaft haben. Wenn jemand wirklich einen schlechteren und keinen besseren Spieler vorzieht, dabei aber trotzdem den höchsten Erfolg haben möchte, braucht aus meiner Sicht bei so viel Dummheit sogar fürs Kacken eine Anleitung.
Ich bin Bayern Fan und hoffe wirklich das Neuer kommt. Denn was gibt es besseres, als wie wenn eine junger Deutscher Nationaltorwart mit großem Talten zu meinen Lieblingsverein wechselt. Natürlich werden einige Bayern-Fans über Neuer sauer sein, da er eben gegen den FCB so gut gehalten hat und Kraft ist bestimmt kein schlechter, allerdings sollte Bayern höhere anforderungen für einen Goalkeeper haben und bevor Kraft Stammspieler bei Bayern wird, sollte er eh an einen Verein ausgeliehen werden, damit sie ihn wenigstens etwas besser einschätzen können, natürlich ist das dann wieder was anderes beim deutschen Rekordmeister zu spielen.

Ich denke aber auch nicht das die Bayern-Verantwortlichen Kraft für nächste Saison als Nummer 1 planen, vorallem weil die Abwehr im moment alles andere als berauschend ist, wenn dann noch ein unerfahrener junger Torwart hinzu kommen würde, naja ich weiß nicht ob das auf dauer gut gehen würde.