Umfrageergebnis anzeigen: Kampagne gegen Neuer: Verständnis?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bayern und Neuer passt nicht.

15 20,00%
  • a) Nein, das ist unter der Gürtelinie - aber Neuer soll dennoch nicht zu Bayern.

24 32,00%
  • b) Nein, das ist unter der Gürtelinie - und Neuer soll zu den Bayern.

33 44,00%
  • Keine Meinung

3 4,00%
Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Umfrage der Woche: Habt ihr Verständnis für die Kampagne der Bayern-Fans gegen Neuer?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ich bin Bayern Fan und hoffe wirklich das Neuer kommt. Denn was gibt es besseres, als wie wenn eine junger Deutscher Nationaltorwart mit großem Talten zu meinen Lieblingsverein wechselt. Natürlich werden einige Bayern-Fans über Neuer sauer sein, da er eben gegen den FCB so gut gehalten hat und Kraft ist bestimmt kein schlechter, allerdings sollte Bayern höhere anforderungen für einen Goalkeeper haben und bevor Kraft Stammspieler bei Bayern wird, sollte er eh an einen Verein ausgeliehen werden, damit sie ihn wenigstens etwas besser einschätzen können, natürlich ist das dann wieder was anderes beim deutschen Rekordmeister zu spielen.
    Diese Einstellung finde ich Ok. So muss das auch sein. Ich wollte mit meinem Beitrag verdeutlichen, dass man als Fan nicht jede Woche einen Sieg erwarten sol und dann auf der anderen Seite gegenüber den Verstärkungen verschlossen sein soll. Das ist völlig unlogisch. Woher soll denn diese Dominanz kommen wenn man die besten Spieler nicht verpflichten will, und sie lieber bei der direkten Konkurrenz spielen lässt? Mal abgesehen davon finde ich die Art und Weise wie ein recht harmloser Plakat, der aus meiner Sicht auch nicht repräsentativ ist für die Stimmung der gesamten Bayernfans, so hochstilisiert wurde. Und btw: Sollte Neuer kommen und ein paar gute Spiele machen, dann werden die paar Männekkes die diesen Plakat gehalten haben womöglich die ersten sein, die mit Tränen in den Augen und mit voller Begeisterung, seinen Namen rufen werden. Imo wird hier die ganze Sache mit dem Plakat journalistisch viel zu sehr aufgebauscht.
    Geändert von übergreifer (20.12.2010 um 17:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer