Umfrageergebnis anzeigen: Kampagne gegen Neuer: Verständnis?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bayern und Neuer passt nicht.

15 20,00%
  • a) Nein, das ist unter der Gürtelinie - aber Neuer soll dennoch nicht zu Bayern.

24 32,00%
  • b) Nein, das ist unter der Gürtelinie - und Neuer soll zu den Bayern.

33 44,00%
  • Keine Meinung

3 4,00%
Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Umfrage der Woche: Habt ihr Verständnis für die Kampagne der Bayern-Fans gegen Neuer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, hier geht es um Profifußball und nicht darum, wer sich am besten mit dem Verein identifizieren kann. Natürlich ist es toll, wenn ein Spieler voll hinter seinem Verein steht, aber wie oft gibt es so etwas denn? Maximal bei einer handvoll Spieler pro Team. Und das sind dann richtige Ausnahmen. Wenn die Bayern-Fans aus diesem Grund eher Kraft als Neuer im Tor haben wollen, sollten sie auch dafür plädieren, Ekici anstelle von Robben und Alaba für Ribéry aufzustellen. Nichts weiter als Romantik...
    Ich denke aber das die Identifikation mit dem Verein für Neuer mit die größte Rolle beim Wechsel spielt. Wenn Neuer kein "echter Schalker" wäre, sondern z.B. in der Jugend für Werder gespielt hätte und dann zu Schalke gegangen wäre und halt "nur" für den Verein spielt, würde ihm der Wechsel bestimmt leichter fallen.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von andusch22 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber das die Identifikation mit dem Verein für Neuer mit die größte Rolle beim Wechsel spielt. Wenn Neuer kein "echter Schalker" wäre, sondern z.B. in der Jugend für Werder gespielt hätte und dann zu Schalke gegangen wäre und halt "nur" für den Verein spielt, würde ihm der Wechsel bestimmt leichter fallen.
    Ich denke schon, dass es für Neuer ein Rolle spielt, allerdings wenn er bei Bayern mehr Geld verdient und größeren Erfolg hat/haben könnte, wird er das wohl "vergessen" das er ein "echter Schalker" ist. Bei einem wechsel würden ihn ein paar Fans sicherlich auspfeiffen, allerdings sind das nur die "dummen" Fans, denn ich wette das über 99% die dort dann pfeiffen genau so handeln würden. Natürlich ist das ein schöne Vorstellung für ewig bei seinem Lieblingsverein zu spielen und erfolg zu haben, allerdings ist das Heutzutage (ich weiß nicht wie es Früher war?) kaum mehr möglich.

Aber ich sehe schon, ich gleite etwas vom Thema ab

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass es für Neuer ein Rolle spielt, allerdings wenn er bei Bayern mehr Geld verdient und größeren Erfolg hat/haben könnte, wird er das wohl "vergessen" das er ein "echter Schalker" ist. Bei einem wechsel würden ihn ein paar Fans sicherlich auspfeiffen, allerdings sind das nur die "dummen" Fans, denn ich wette das über 99% die dort dann pfeiffen genau so handeln würden. Natürlich ist das ein schöne Vorstellung für ewig bei seinem Lieblingsverein zu spielen und erfolg zu haben, allerdings ist das Heutzutage (ich weiß nicht wie es Früher war?) kaum mehr möglich.

Man weiß aber nicht wieviel Geld Magath bieten wird. Natürlich kann Bayern mehr Geld aufbringen als Schalke aber die Frage ist wievielsie wollen. Weil wenn man Neuer 2011 kauft muss man denke ich um die 20 Mio. auf den Tisch legen und wenn Schalke nächstes Jahr International spielt kann man villeicht 5 Mio. an Gehalt bieten (Magath will ihn ja unbedingt halten und sagt er sei sein wichtigster Spieler) und Bayern will ihm denke ich mal auch nicht viel mehr als 5 Mio. bieten. Und dann kommt natürlich noch die Herzenssache dazu.
    Also wenn es so kommt wird`s denke ich eine schwere Etscheidung
    In München gibt´s nur ein´ Verein

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen

Aber wenn Schalke nächstes Jahr International spielt kann man ihm eventuell 5 Mio. an Gehalt bieten (Magath will ihn ja unbedingt halten und sagt er sei sein wichtigster Spieler). Wenn Bayern ihn 2011 haben will muss man denke ich um die 20 Mio. auf den Tisch legen und Bayern wird bestimmt nicht viel mehr als 5 Mio. pro Jahr zahlen. Dann würde eben die Herzenssache dazukommen.

Also ich denke das ist ne schwere Entscheidung für ihn.
    In München gibt´s nur ein´ Verein

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Ich mir bei der ganzen Sache ein bisschen unschlüssig...Dennoch habe ich für a) Nein, das ist unter der Gürtelinie - aber Neuer soll dennoch nicht zu Bayern. gestimmt, da ich denke, dass ein Wechsel Neuers einen zu großen Umbruch auf der Torwartposition fordert...

Man hat mit Kraft ein großes Talent das aus der eigenen Jugend kommt und auch in dieser Saison bei seinen 2 Einsätzen überzeut hat...Auf der anderen Seite könnte man den Deutschen Nationaltorhüter verpflichten...
    Allerdings würde die Verpflichtung Neuers wie ich eben schon gesagt habe zu große Veränderungen hervorrufen...So würde Kraft den Club verlassen, einen den man selbst ausgebildet hat und dem man eigentlich eine Chance auf dem Platz der Nummer 1 schulig ist...Und Butt würde sich auch nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen...

Dann steht man bei einem möglichen Wechsel Neuers mit einem Bundesliga sowie Chapions League tauglichen Torwart da und müsste einen zweiten sofort hinterher Verplichten...

Daher denke ich ist man gut beraten Kraft eine Chance zu geben und sich die Ablöse für Neuer sparen kann und in die Abwehr stecken kann...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer