Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass es für Neuer ein Rolle spielt, allerdings wenn er bei Bayern mehr Geld verdient und größeren Erfolg hat/haben könnte, wird er das wohl "vergessen" das er ein "echter Schalker" ist. Bei einem wechsel würden ihn ein paar Fans sicherlich auspfeiffen, allerdings sind das nur die "dummen" Fans, denn ich wette das über 99% die dort dann pfeiffen genau so handeln würden. Natürlich ist das ein schöne Vorstellung für ewig bei seinem Lieblingsverein zu spielen und erfolg zu haben, allerdings ist das Heutzutage (ich weiß nicht wie es Früher war?) kaum mehr möglich.

Aber ich sehe schon, ich gleite etwas vom Thema ab
Man weiß aber nicht wieviel Geld Magath bieten wird. Natürlich kann Bayern mehr Geld aufbringen als Schalke aber die Frage ist wievielsie wollen. Weil wenn man Neuer 2011 kauft muss man denke ich um die 20 Mio. auf den Tisch legen und wenn Schalke nächstes Jahr International spielt kann man villeicht 5 Mio. an Gehalt bieten (Magath will ihn ja unbedingt halten und sagt er sei sein wichtigster Spieler) und Bayern will ihm denke ich mal auch nicht viel mehr als 5 Mio. bieten. Und dann kommt natürlich noch die Herzenssache dazu.
Also wenn es so kommt wird`s denke ich eine schwere Etscheidung