Ich mir bei der ganzen Sache ein bisschen unschlüssig...Dennoch habe ich für a) Nein, das ist unter der Gürtelinie - aber Neuer soll dennoch nicht zu Bayern. gestimmt, da ich denke, dass ein Wechsel Neuers einen zu großen Umbruch auf der Torwartposition fordert...

Man hat mit Kraft ein großes Talent das aus der eigenen Jugend kommt und auch in dieser Saison bei seinen 2 Einsätzen überzeut hat...Auf der anderen Seite könnte man den Deutschen Nationaltorhüter verpflichten...
Allerdings würde die Verpflichtung Neuers wie ich eben schon gesagt habe zu große Veränderungen hervorrufen...So würde Kraft den Club verlassen, einen den man selbst ausgebildet hat und dem man eigentlich eine Chance auf dem Platz der Nummer 1 schulig ist...Und Butt würde sich auch nicht als Nummer 2 auf die Bank setzen...

Dann steht man bei einem möglichen Wechsel Neuers mit einem Bundesliga sowie Chapions League tauglichen Torwart da und müsste einen zweiten sofort hinterher Verplichten...

Daher denke ich ist man gut beraten Kraft eine Chance zu geben und sich die Ablöse für Neuer sparen kann und in die Abwehr stecken kann...