Ich kann Paulianer absolut zustimmen. Ihr unterliegt einer Wahrnehmungsstörung, und diese kommt davon weil Kraft ein Bayern-Trikot anhat. Dieses Trikot hat Geschichte geschrieben, ist mächtig und glanzvoll. Es flößt Respekt ein, und jeder der ihn anzieht erscheint großer und besser als er in der Wirklichkeit ist. Dieser Verblendung sind viele bei Rensing auch hereingefallen. Man hat sich gar nicht auf seine wahren Fähigkeiten konzentriert, sondern nur gedacht: "Er ist Bayern-Torwart und alle sagen er ist gut, dann muss er gut sein". Ein wenig PR-Gehirnwäsche von Uli Höneß und fertig war das Märchen vom Supertorwart. Jetzt arbeitet die Gehirnwaschmaschine wieder auf Hochtouren und es wird erneut einem Keeper vom eigenen Umfeld ein Superpotenzial bescheinigt. Es ist nicht so lange her, dass man veräppelt wurde. Daran muss man sich doch erinnern und wenigstens skeptisch werden. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt. Ich bin mir sicher, dass wenn Kraft irgendwo bei FC Unterhosenduscher 08/15 spielen würde, dass man ihn um mindestens 3 Klassen schlechter einschätzen würde als jetzt. Der Fakt ist, dass wir hier von einem 3.Liga-Torwart sprechen und mehr nicht. Das ist der momentane Stand der Dinge. Was darüber hinaus möglich ist wird sich noch zeigen. Daher frage ich euch warum ihr denkt, dass Kraft gute Variante ist? Welche besondere Fähigkeiten hat er? Wenn man eine Meinung vertritt, dann soll man sie auch begründen, sonst schießt man mit leeren Hülsen um sich.