Umfrageergebnis anzeigen: Kampagne gegen Neuer: Verständnis?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bayern und Neuer passt nicht.

15 20,00%
  • a) Nein, das ist unter der Gürtelinie - aber Neuer soll dennoch nicht zu Bayern.

24 32,00%
  • b) Nein, das ist unter der Gürtelinie - und Neuer soll zu den Bayern.

33 44,00%
  • Keine Meinung

3 4,00%
Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Umfrage der Woche: Habt ihr Verständnis für die Kampagne der Bayern-Fans gegen Neuer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Da liegt nämlich der Hund begraben, viele hören ja vll. plant man mit Kraft in der Zunkunft, da machts im Kopf "klick", ahh schon wieder so ein Junger Torwart aus der Jugend, das geht doch eh schief....Kraft leidet extrem unter dem felhgeschlagenen Versuch Rensing zur Nummer 1 zu machen...Wie wärs wen man mal das komplette Thema Rensing vergisst und sich mal nur auf Kraft beschränkt...
    Diese Meinung kannst du gerne haben. Das ist dein vollstes Recht. Aber du hast keinen blassen Schimmer aus welcher Persepktive ich diese Situation betrachte, und welche fachliche Mittel mir zur Verfügung stehen um mir meine Meinung zu bilden. Wie ich zu bestimmten These und Behauptungen komme kannst du einfach nicht beurteilen, und genau das erkennt man in deinem Zitat. Wo habe ich denn was darüber geschrieben, dass es schief geht weil er aus der Bayern-Jugend kommt. Ich habe lediglich verdeutlicht, dass beim FCB grundsätzlich die Ersatzkeeper über den grünen Klee gelobt wurde, und dass man sich wenigstens irgendwann mal hinterfragen soll ob das wirklich stimmt. Ich konzetriere mich eh nicht was andere sagen und werde mir bei Gelegenheit ein komplettes Spiel von ihm angucken und eine exakte Analyse seiner Fähigkeiten dem Forum kundtun. Das was ich bis jetzt gesehen habe deutet bisher rein gar nicht nach Stammkeeper irgendwo in der ersten Liga, und schrammt deutlich an den Anforderungen des FCB.

Freizeitkeeper

Standard

Ich persönlich würde es hier begrüßen, wenn Neuer kommt. Er hat meiner Meinung nach schon eine sehr starke Persönlichkeit und passt daher auch ganz gut zu den Bayern. Natürlich kann ich viele verstehen, die wollen, dass man auf die Eigengewächse setzt. Die Leistung von Kraft kann ich aber noch nicht so richtig einschätzen....
    Geändert von torgabi (23.12.2010 um 08:27 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Neuer brauch nicht meiner meinung nach Bayern.Bayern soll lieber Kraft zum Weltklasse Torhüter reifen lassen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von ksvbaunatal Beitrag anzeigen
    Neuer brauch nicht meiner meinung nach Bayern.Bayern soll lieber Kraft zum Weltklasse Torhüter reifen lassen.
    Ach, wenn das so leicht wäre.
    Das hört sich so an, als ob jeder weltklasse werden kann.
    Wer sagt denn, das Kraft überhaupt das nötige Potenzial hat und es schafft, die Anforderungen zu erfüllen.
    Sorry, kann die Logik nicht nachvollziehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer