Diese Meinung kannst du gerne haben. Das ist dein vollstes Recht. Aber du hast keinen blassen Schimmer aus welcher Persepktive ich diese Situation betrachte, und welche fachliche Mittel mir zur Verfügung stehen um mir meine Meinung zu bilden. Wie ich zu bestimmten These und Behauptungen komme kannst du einfach nicht beurteilen, und genau das erkennt man in deinem Zitat. Wo habe ich denn was darüber geschrieben, dass es schief geht weil er aus der Bayern-Jugend kommt. Ich habe lediglich verdeutlicht, dass beim FCB grundsätzlich die Ersatzkeeper über den grünen Klee gelobt wurde, und dass man sich wenigstens irgendwann mal hinterfragen soll ob das wirklich stimmt. Ich konzetriere mich eh nicht was andere sagen und werde mir bei Gelegenheit ein komplettes Spiel von ihm angucken und eine exakte Analyse seiner Fähigkeiten dem Forum kundtun. Das was ich bis jetzt gesehen habe deutet bisher rein gar nicht nach Stammkeeper irgendwo in der ersten Liga, und schrammt deutlich an den Anforderungen des FCB.