Umfrageergebnis anzeigen: Kampagne gegen Neuer: Verständnis?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bayern und Neuer passt nicht.

15 20,00%
  • a) Nein, das ist unter der Gürtelinie - aber Neuer soll dennoch nicht zu Bayern.

24 32,00%
  • b) Nein, das ist unter der Gürtelinie - und Neuer soll zu den Bayern.

33 44,00%
  • Keine Meinung

3 4,00%
Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Umfrage der Woche: Habt ihr Verständnis für die Kampagne der Bayern-Fans gegen Neuer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Bayern sollte Kraft nächste Saison ins Tor stellen und als Back-up mit Butt verlängern. Wenn das nicht klappt kann man immernoch (ablösefrei) Neuer holen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    Bayern sollte Kraft nächste Saison ins Tor stellen und als Back-up mit Butt verlängern. Wenn das nicht klappt kann man immernoch (ablösefrei) Neuer holen.
    Als ob Neuer solange warten wird.
    Er möchte sicherlich auch Klarheit haben.
    Und ich weiß nicht, ob er als Plan B nach münchen geht.
    Plan A wäre in deinem Beispiel Kraft.
    Wir wisenja nicht welche Verine von der Insel tatsächlich noch an ihm dran sind, aber entweder er geht 2011 nach Bayern oder er verlängert bei Schalke.
    Bei Schalke hat er trotz seines jungen Alters (beinahe) Legendenstatus, bei Bayern wäre er in deinem Beispiel nur ein Kraftersatz, wenn es dieser 2011/2012 nicht schafft.
    Bayern will 2012 ins CL-Finale, da es in München ist, da macht man auf der TW-Position keine Experimente.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Wenn wahr ist, dass ManU an Rene Adler interessiert ist, würde die schon einmal als neuer Club nicht in Frage kommen, ebenso Chealsea. Einzig interessante Verein in England wäre dann noch Arsenal. Deswegen gehen ich davon aus, dass Neuer entweder bei Schalke bleibt, oder nach München kommt, und die Chance international einen Titel zu holen,ist in München viel höher als auf Schalke. Man wird sehen wie es weiter geht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Als ob Neuer solange warten wird.
    Er möchte sicherlich auch Klarheit haben.
    Magath hat betont, dass man Neuer bis Ende des Vertrages halten will. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man in Gelsenkirchen auf 20 Mio. verzichten kann, um Neuer ein Jahr länger zu halten, aber wenn der Fall eintritt, dann könnte man es beim FC Bayern mit Kraft als Nr. 1 und Butt als Ersatzkeeper versuchen. Ich stufe das zwar auch nicht als sehr wahrscheinlich ein, aber eine total unlogische Option ist das nicht. Eventuell sagt Neuer auch von sich aus, dass er seinen Vertrag bis 2012 erfüllt, begeht damit beim Verein seines Herzens keinen Vertragsbruch, kann im nächsten Jahr in einem dann von Anfang an funktionierenden Team eine tolle Saison spielen und anschließend nach München wechseln.

Mal sehen. Ich glaube eigentlich auch fest daran, dass Neuer schon ab Sommer beim FC Bayern spielen wird.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Magath hat betont, dass man Neuer bis Ende des Vertrages halten will. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man in Gelsenkirchen auf 20 Mio. verzichten kann, um Neuer ein Jahr länger zu halten, aber wenn der Fall eintritt, dann könnte man es beim FC Bayern mit Kraft als Nr. 1 und Butt als Ersatzkeeper versuchen. Ich stufe das zwar auch nicht als sehr wahrscheinlich ein, aber eine total unlogische Option ist das nicht. Eventuell sagt Neuer auch von sich aus, dass er seinen Vertrag bis 2012 erfüllt, begeht damit beim Verein seines Herzens keinen Vertragsbruch, kann im nächsten Jahr in einem dann von Anfang an funktionierenden Team eine tolle Saison spielen und anschließend nach München wechseln.

Mal sehen. Ich glaube eigentlich auch fest daran, dass Neuer schon ab Sommer beim FC Bayern spielen wird.
    Du sprichst mir aus der Seele

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    Butt hat aber auch schon verlauten lassen, dass er nicht zum 3. mal hintereinander Lust darauf hat, Backup zu sein. Er will nur noch spielen, wenn er die Nr.1 ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer