Zitat Zitat von GoalKeeperRico Beitrag anzeigen
Neuer passt nicht zu bayern als alter schalke fan!
die sollen lieber sich anderweitig umschauen oder bei kraft bleiben!
Das kann man vielleicht noch in der Kreisliga sagen, das man bei seinem Verein bleibt, weil man großer Fan ist. Aber die verdienen damit ihr Geld, die Profis. Ich denke nicht das, wenn du bei deiner Traumfirma arbeitest, ein Angebot von einer anderen Firma ablehnen wirst, obwohl du nen besseren Job hättest und mehr Geld kriegen würdest. Kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem entwickelt sich Neuer ja so auch weiter und kann ja immernoch seine Karriere bei Schalke beenden, wenn sie ihn da noch wollen/brauchen.
Es wechselt doch eigentlich jeder Profi seinen Verein. Manche Spieler haben in der Jugend ihren Lieblingsverein verlassen, andere verlassen ihn erst mit 25.
Es heißt ja auch nicht, dass wenn er wechselt, kein Schalke Fan mehr ist. Natürlich wenn man Schalke-Fan ist, wird man es nicht gern sehen, wenn einer der besten Spieler oder DER beste Spieler wechselt, aber sie würden ja, wenn er vor 2012 wechselt, einen großen Batzen Geld bekommen und könnten sich neue gute Spieler kaufen.

Außerdem kann man so eine Aussage nicht damit begründen: Er soll nicht wechseln, da er nicht zu Bayern passt, weil er Schalke Fan ist, sorry.

mfg