Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Unterziehshirt

Freizeitkeeper

Blinzeln Suche Unterziehshirt

Hallo,
    Ich suche ein Unterziehshirt mit Polsterung.Überlege mir als,ob ich das GK Unterziehshirt von Adidas hole.Kann mir villeicht jemand ein Tipp geben,ob ich es mir holen soll oder villeicht ein anderes.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich kann dir nur das UnderAmour unterziehshirt emphelen!!
    Oder eines der Marke McDavid
    Geändert von Paulianer (22.12.2010 um 19:03 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Freizeitkeeper

Standard

ah Danke.Habe mir vor ein paar Wochen auch eine Unterziehose von McDvid gekauft und bin nicht entäuscht worden

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich verkaufe gerade ein Adidas Unterziehshirt in der Größe L. Falls du Interesse hast?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

ich brauche eine unterziehose zum training. sie sollte kurz sein und eine richtig dicke polsterung haben. wir haben einen roten platzt bei uns im verein (rote erde(roter sand)) und jetzt im wintr wenn die anderen plätze noch gesperrt sind müssen wir immer auf diesen ausweichen und er ist sehr hart. ich habe schon eine normale tw-hose mit polsterung und suche jetzt noch eine kurze polsterhose zum drunterziehen(http://shop.torwart.de/spezielle-tor...60701&pos=c229) ich weiß nur leider nicht welche ich nehmen soll?
    ich tendiere zu der von adidas, die polsterung sieht sehr dick aus. hat jemand von euch diese hose und kann mir bestätigen dass die polsterung gut ist.

wenn nicht bitte kann mir jemand eine hose empfehlen die eine dicke polsterung hat( am bsetn 2cm )

Amateurtorwart

Standard

Von der Adidas würde ich dir abraten, da die Polsterung nicht das verspricht wie es aussieht.

Rehband oder McDavid sind die Hosen, die ich trage und auch empfehlen kann.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Von der McDavid HexPad Undershort hört man nur gute Kritiken! Wird wahrscheinlich auch meine nächste Wahl.
    Von der Adidas würde ich dir ebenfalls abraten, die Polster sind zwar anfangs okay aber nach einiger Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schaumstoffpolster reißen und sich verdrehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer