Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste deutsche Torhüter???

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

31 88,57%
  • Adler

2 5,71%
  • Wiese

1 2,86%
  • Weidenfeller

0 0%
  • Kraft

0 0%
  • Butt

0 0%
  • Baumann

0 0%
  • Fährmann

0 0%
  • Sippel

0 0%
  • Rost

1 2,86%
  • Fromlowitz

0 0%
Ergebnis 1 bis 50 von 73

Thema: Wer ist der beste deutsche Torhüter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Rensing10

Standard

ich denke halt schon etwas vorraus,was die Nationalmannschaft betrifft...^^
    hat man auch bei Butt gesehen,der hat schließlich auch nochmal bei einer WM mitgespielt,und das haben sicherlich die wenigsten gedacht,als es hieß er wechselt zu bayern...

aber es gibt auch Menschen,die Rensing schon vorab in einer schlechten Sicht sehen...und dass man sich beim FC bayern nicht so richtig auszeichnen kann wie Neuer bei Schalke, und wenn man Kahnnachfolger sein soll...(ich will jetzte nicht die ganzen Umstände aufzählen)...
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

Torwarttalent

Standard

Ich bitte dich!??! Du kannst du nicht ernsthaft sagen, dass Rensing N11 Kandidat ist, ohne Bundesligaeinsatz in dieser Saison...dann könnten wir ihn auch auf die Liste der besten 10 Tw setzten, würd ich sagen, mit Null (0)!!! Spielen knapp hinter Buffon der die gefährliche zehn Spielehürde überwunden hat!
    Jetzt ma wieder etwas ernster: Rensig hatte natürlich viel Druck, doch meist legt man sich diesen selbst auf. Er hätte einfach solide halten müssen, wäre alles in Ordnung gewesen, da niemand eine weltklasse Leistung von ihm in der ersten Saison als Nummer eins erwartet hat.

Nationale Klasse

Standard

Du denkst im vorraus??
    Wie oben erwähnt Neuer, Adler und Wiese spielen auf sehr hohem Niveau und sind sicherlich nicht sehr alt, also werden sie noch ziemlich lange spielen, denn die Keeper spielen ja nicht nur eine Saison gut sondern haben uns das ja schon über ein paar Jahre gezeigt was sie drauf haben. Das auch jeder seine Schwächephase hat ist klar.

Ich denke auch, dass vorallem in Deutschland, die ja schon immer gute Torhüter hatten, wieder guter Keeper Nachkommen werden und wenn Wiese oder Co in 8-10 Jahren nicht mehr die Leistung bringen, hätte Deutschland wahrscheinlich schon wieder einen neuen jungen Torwart der für die DFB 11 spielen, bzw auf der Bank sitzen könnte.
    Da mit Butt hast du ja recht, allerdings hat auch er Jahre zuvor schon Länderspielluft geschnuppert und bis zu dem Zeitpunkt wo er noch vor Adler war, sehr sehr gut gehalten.
    Rensing hingegen hat erst bei Bayern gespielt und hatte dort nicht überzeugt und dann war er Vereinslos, jetzt hat er mit Köln einen guten Verein gefunden, wo er gute Chancen hat sich wieder auf zu bauen und ich denke, dass nicht mal Rensing im geringesten darüber Nachdenk später mal in der DFB 11 zu spielen. Ich habe es schon oft genug gesagt. Ein Rensing MUSS etwas potenzial haben, sonst hätte man ihn nicht schon ein Jahr zuvor, oder noch früher, als Kahn nachfolger geplant.

Da kann ich dir zustimmen, dass einige Leute Rensing jetzt schon wieder schlecht reden, aber genau so Leute wie z.b du ihn schon wieder in Zukunft in der DFB 11 sehen.
    Und das mit Bayern, da hast du recht, wenn man nicht ein großes Talent ist, bzw. nicht in spitzen Form hat man es bei Bayern sehr schwer und Rensing ist eben nicht so gut wie Adler, Neuer, Butt, etc..
    Natürlich ist es auch als Kahnnachfolger nicht einfach und die Bayernbosse hätten Rensing vielleicht ein Jahr zuvor verleihen sollen, damit er Spielpraxis und etwas Erfahrung sammelt. Da haben auch die FC B Verantworlichten falsch reagiert finde ich.
    Aber denkst du das es möglicher weiße Neuer nächstes Jahr beim FC Bayern leichter hat? Die Plakate gegen Neuer usw... natürlich sind das nur ein kleiner Teil, aber als DFB Nummer 1 würde man von Neuer auch einiges erwarten, ob er den Druck standhalten würde, weiß man (noch) nicht. Allerdings ist er ja bei Schalke Kapitän und am Saisonbeginn war Schalke ja auch mehr oder weniger in der Kriese (Schulden, viele neue Spieler gekauft die nicht so gute Leistung brachten, schlechter Tabellenplatz) Und der Herr Neuer hat den Druck auch gut standgehalten, er hat sich auch ein paar Patzer geleistet, allerdings hat er sich sehr schnell wieder gefangen, was auch nicht selbstverständlich für einen jungen Torwart mit großer Verantwort bei einem "großen" Verein ist.

Fazit: Rensing ist kein schlechter, allerdings sollte man jetzt erst mal die Rückrunde abwarten und selbst dann sollte man ihn nicht gleich in ein paar Jahren für die DFB 11 planen. Ihn sollte man auch nicht nach jedem Patzer runter machen und nach jeder Glanztat hochjubeln. Ich denke die Medien machen das schon zu oft und deutchlich genug, dann können ja die Fußball-Fans, das seinlassen und ihn wenigsten relativ neutral beurteilen. Das es einige anderst sehen ist klar und bin ich auch nicht böse, da jeder ja eine eigene Meinung hat, aber man sollte Erkennen, egal ob als Rensing Hasser oder Fan, das er Potential hat, allerdings bei weitem noch nicht für die DFB 11 reif ist, dazu muss er erst ein paar Saisons spitzen Leistung zeigen und selbst dann würde ich keinen Grund sehen einen Neuen TW auszuprobieren wenn in der Nationalmannschaft alles gut läuft.

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer