Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste deutsche Torhüter???

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

    31 88,57%
  • Adler

    2 5,71%
  • Wiese

    1 2,86%
  • Weidenfeller

    0 0%
  • Kraft

    0 0%
  • Butt

    0 0%
  • Baumann

    0 0%
  • Fährmann

    0 0%
  • Sippel

    0 0%
  • Rost

    1 2,86%
  • Fromlowitz

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 73

Thema: Wer ist der beste deutsche Torhüter?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    nähe von Kassel
    Beiträge
    40

    Standard Wer ist der beste deutsche Torhüter?

    Stimmt bitte ab!!!

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Ich!, XDDDDD vielleicht von hinten.
    Für mich ganz klar Manuel Neuer.
    Auf der Linie exzellent, im Antizipieren und im Fußballerischen.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    nähe von Kassel
    Beiträge
    40

    Standard

    Find ich auch exzellent auf der Linie,Gute Strafraumbeherschung und spielt gut mit.
    In den wichtigen Spielen immer voll da wie z.B. gegen Bayern.

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Manuel Neuer ist in allen Komponenten der beste Deuutsche Keeper und er besitzt noch einen großes Entwicklungsspezial.
    Muss aber einräumen: Vor 1.Jahr hätte ich noch für Adler gevotet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Manuel Neuer ist einfach das was man als Aushängeschild für das moderne Torwartspiel nehmen kann. Spielt sehr gut mit und verhindert alleine so sehr viel Torchancen. Er hat sehr gute fußballerische Fähigkeiten, mit dennen er sicherlich auch im Feld spielen könnte. Und auf der Linie und im 1 gg 1 wirklich sehr gut. Also ein sehr gutes Gesamtpacket.

  6. #6
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Da hier die Frage wer der beste ist kann man hier nichts falsch machen, Bei der Auswahl der Torhüter und der Reihenfolge stehen mir die Haare zu Berge. Was zum Geier hat da ein Drittligatorhüter wie Thomas Kraft zu suchen? Und was hat Ralf Fährmann bis jetzt überhaupt erreicht? Baumann könnte sich auch als Eintagsfliege entpuppen. Hier fehlen Heinz Müller und Timo Hildebrand. Der Fokus des Users geht mir zu sehr Richtung jüngere Torhüter.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Spielt Timo Hildebrand zurzeit regelmäßig?
    Heinz Müller hat diese Halbserie bis jetzt 1 Spiel gemacht, ihn deshalb hier als ZU DIESER ZEIT besten Torhüter zur Wahl zu stellen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die super Form und seine Klasse von der letzten Serie muss er erst einmal beweisen.
    Außerdem hast du ja auch Rost, Butt und Weidenfeller zur Wahl, wenn du der Jugend deine Stimmt nicht geben willst.

  8. #8
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Ganz klar Manuel Neuer, dicht gefolgt von Renè Adler, beide nehmen sich nicht viel, sind beide ganz stark, beide haben ihre Stärke und nur wenige Schwächen... dann kommt erstmal nix und irgendwann der rest Baumann, Kraft, Sippel, Weidenfeller, Rost usw.

  9. #9
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Tomfon! Es ist mir doch Latte ob ein Torwart jung oder alt ist. Anscheinend vielen anderen nicht. Die Frage ist wer der beste deutsche Torwart ist und da kann ich doch sagen was ich denke. Da ist doch allgemeine Frage oder heißt der Thread "Wer war der beste Torwart in der Hinrunde?". Hildebrand oder Müller nicht zur Wahl zu stellen, dafür aber Fährmann und Kraft. Wie viele Spiele haben denn diese Keeper in diesem Jahr gemacht, insbesondere Kraft? Schon wieder hat einer das verstanden was er verstehen will.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Da steht aber auch nicht wer ist der gesamt beste Torhüter allerzeiten. Also für mich ist die Frage ganz klar auf diesen Zeitpunkt gestellt ansonsten könntest du genauso Köpke, Kahn, Lehmann, Adler oder sonst wen nennen. Kraft und Fährmann haben wohl eindeutig mehr Spiele gemacht als Müller. Außerdem hast du doch gerade gemahnt, dass der Fokus auf zu viele junge gelegt ist?
    Wenn hier einer sich das zurechtrückt wie er will, bist du es. Denn auch mit Blick auf die Antworten und die Antwort des Fragestellers lässt eindeutig daraufblicken das der jetzige Zeitpunkt gemeint ist, wenn du also ein Problem damit hast sollten wir entweder die Abstimmung präzisieren oder am besten alle deutschen Torhüter aller Zeiten auflisten, das wird eine lustige Abstimmung...

  11. #11
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Immer noch nichts verstanden. Wer ist ZUR ZEIT bester deutscher Torhüter? So wird der OP das auch gemeint haben. So wird das immer gemeint. Allgemeine Frage, allgemeine Antwort. Es geht um aktive deutsche Torhüter, worum denn sonst? Ich finde die Auswahlmöglichkeiten einfach nicht gut und seine Fokussierung ebenso. Du unterstellst mir ich könnte auch Weidenfeller oder Butt wählen, oder wie hier irgendwas mit Köpke. Du liest nicht meine Beiträge, sondern interprätierst du da was rein.

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    interpretieren wird mit "e" geschrieben, vielleicht solltest du mal deine Beiträge lesen.
    In Ordnung dann fasse ich den Zeitbegriff Gegenwart zu eng. Im übrigen habe ich gerade bei Hildebrand nachgeschaut, soll wohl recht ordentlich gehalten haben, also sollte vielleicht der Umfragenaufgeber (gibt es das Wort?), seine Auswahl erweitern, damit alle zufriedenstellend antworten können.
    Sorry für das Missverständnis.

  13. #13
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    War ja Missverständniss, das ist nicht schlimm. Aber wie du schon weißt habe ich nur seine Auswahlmöglichkeiten bemängelt. Es stand auch nirgendwo, dass ich ältere Torhüter favorisiere. Im Prinzip gar nichts davon was du an meinem Post kritisiert hast. Generell ist zum Glück in Deutschland ein Zustand eingetreten in dem auf allen Positionen gerade junge und gute Spieler einfach besser sind, auch im Tor. Hier ist die Reihenfolge eh Adler, Neuer etc. Und gerade einen alten wie Wiese werfe ich ein paar Positionen nach hinten. Weidenfeller und Butt eventuell auch.

  14. #14
    Torwarttalent Avatar von ReHilton
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Meiner Meinung nach Neuer.


  15. #15
    Freizeitkeeper Avatar von Toto
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Hemer
    Beiträge
    16

    Standard

    Statistik gesehen ist Weidenfeller momentan der beste Torwart in der Bundesliga, glaube er hat über 80% von den Schussen die aufs Tor gekommen sind abgewehrt !

    Dennoch geht meine Stimme an NEUER !! Er ist einer der besten Torhüter auf dieser Welt !

    Um noch besser zu werden sollte er ins Ausland gehen

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Ganz klar Manuel Neuer!
    Scheinbar sieht es bis jetzt auch keiner anders- wird wohl ne mehr als eindeutige Abstimmung!`


    Edit: Oh, 'unser' soccer-girl scheint auch schon abgestimmt zu haben...!
    Geändert von Bastian_83 (23.12.2010 um 12:30 Uhr)

  17. #17
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Wie es kommen wird war ja eh klar. So eine Abstimmung mit mehr Auswahlmöglichkeiten, oder in der man mehrere Keeper in absteigender Reihenfolge nach Punkten für die gewählte Plätze wählen kann wäre sicherlich interessanter.

  18. #18
    Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Gera
    Beiträge
    23

    Standard

    Für mich ganz klar:!
    1.Neuer
    2.Weidenfeller
    3.Baumann

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Neuer ist der beste deutsche Keeper an zweiter Stelle kommt Adler.

  20. #20
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Ganz klar Neuer danach Adler!

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Also Manuel Neuer ist bei mir ganz klar der beste hier in Deutschland.
    Danach seh ich auch Rene Adler.
    kurz danach seh ich mehrere denn Baumann und Sippel wird denk auch die Zukunft gehören.

  22. #22
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich sehe das hier, wie fast jeder andere, dass Neuer auch wen er Statistisch gesehn nicht der beste in der Hinrunde war sehr gut gespielt hat...
    Er hat bewiesen was er für ein großes Potenzial er hat und wie stark er sich auch bis jetzt schon weiterentwickelt hat....

    Dahinter sehe ich auch immer noch Adler, ich hoffe er bleibt nun mal für längere Zeit verletzungsfrei...

    Im Rennen um Platz 3 sehe ich ein Zweikampf zwischen Wiese und Weidenfeller...Beide haben ein gute Hinrunde gespielt, Weidenfeller ist glaub ich sogar Statstisch der besste Buli-Keeper und Wiese hat Bremen im mehreren Spielen entwerder die Punkte gerettet oder Bremen vor einer höheren Niederlage bewahrt...

  23. #23
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja, viele sehen nur noch den Wiedenfeller von dieser Saison. Er ist sicherlich kein schlechter, aber der BVB spielt über seinen verhältnissen in der Liga und das gibt natürlich jeem einzelnen mehr vertrauen und kann dann das Niveau auch eine gewisse Zeit halten. Allerdings würde ich vor Weidenfeller noch Rost sehen und Wiese und dann erst Weidenfeller. Wenn er das Leistungsnievau von dieser Hinrunde halten kann und auch im Jahr 2011 so stark hält, ändere ich gern meine Meinung, allerdings denk ich das Dortmund in der Rückrunde einbricht und dann auch langsam die Leistung von Weide runter geht.

    mfg

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Weidenfeller war die letzten Jahre echt ne Gurke und hat nach ein zwei guten Spielen sofort einen Platz in der Nationalelf gefordert. Der wird in der Rückrund auch noch einbrechen.
    Meine Top 3 sindGegenwart)
    1.Neuer(auch wenn ich ihn nicht leiden kann, aber das is ne andere Geschichte)
    1.Adler
    3.Fromlowitz
    Top 3 (Zukunft):
    1.Baumann
    2.Sippel
    3.Kraft
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Ähm....ich will ja nich Pingelig sein...aber Ihr habt Rensing vergessen^^
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  26. #26
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Weidenfeller war die letzten Jahre echt ne Gurke und hat nach ein zwei guten Spielen sofort einen Platz in der Nationalelf gefordert. Der wird in der Rückrund auch noch einbrechen.
    Meine Top 3 sindGegenwart)
    1.Neuer(auch wenn ich ihn nicht leiden kann, aber das is ne andere Geschichte)
    1.Adler
    3.Fromlowitz
    Top 3 (Zukunft):
    1.Baumann
    2.Sippel
    3.Kraft
    Fromlowitz würd ich nicht zurzeit als 3. bester deutscher Keeper bewerten. Der haut des öfteren patzer rein und spielt auch öfters unsicher. Du schreibst Gegenwart, also denk ich das du es so meinst, wer im Moment der beste ist, dann gehört für mich Weidenfeller, Wiese oder Rost dort hin.

  27. #27
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Vor allem macht es keinen Sinn, hier in Zukunft und Gegenwart zu unterteilen...
    Neuer (24) und Sippel/Kraft (22) sind doch jetzt nicht wesentlich andere Generationen... Davon abgesehen, dass ich sachlich auch nicht zustimmen würde

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von jacky92
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich denke wenn man es sachlich sieht und auf die aktuelle Fassung bezieht würde ich so sagen:

    1.Neuer
    2.Adler
    3.Baumann
    4.Weidenfeller

    Vor einem Jahr währe für mich auch Adler ganz oben gestanden, aber nun hat Neuer sich bewiesen und ich sehe ihn einen leichten Tick vor Adler.
    Auf 3 dann Baumann der sensationell gut spielt ( in meinen Augen, auch #1 in der U21) und danach Weidenfeller der vom Aufwärtstrend der gesamten Borussia profitiert.

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Baumann auf Platz 3? Was hat der denn bisher großartig geleistet? Sicherlich nicht untalentiert, aber vor allem im Bereich der Spieleröffnung nicht bundesligareif.

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich finde ganz klar das der beste Deutschlands Neuer ist.
    1. Neuer
    2. Fromlowitz
    3. Adler
    4. Baumann
    5. Wiese

    Zukunft:
    1.Kessler
    2.Sippel
    3.Ulreich
    4.Sattelmeier
    5.Kraft
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jungs, hier geht es um Leistung Da kann ein Fromlowitz nicht vor Adler oder Wiese stehen. Klar, jeder hat seine Lieblinge, aber dennoch sollte man nicht gänzlich die Augen verschließen. Und was ist mit "Zukunft" gemeint, wenn die Genannten nicht wirklich älter - oder sogar jünger - als die meisten der "normalen" Kandidaten sind?!

  32. #32
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jungs, hier geht es um Leistung Da kann ein Fromlowitz nicht vor Adler oder Wiese stehen. Klar, jeder hat seine Lieblinge, aber dennoch sollte man nicht gänzlich die Augen verschließen. Und was ist mit "Zukunft" gemeint, wenn die Genannten nicht wirklich älter - oder sogar jünger - als die meisten der "normalen" Kandidaten sind?!
    Ich habe Fromlowitz so weit hoch gestellt weil ich finde das er eine SUPER Flugtechnik hat auch seine souveräne leistung die er von Spiel zu Spiel behält.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  33. #33
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Ich habe Fromlowitz so weit hoch gestellt weil ich finde das er eine SUPER Flugtechnik hat
    Ehm...das Torwartspiel besteht noch aus 10000 anderen Punkten und die sind bei Fromlowitz alles andere als "super"

    Zitat Zitat von keeper don
    auch seine souveräne leistung die er von Spiel zu Spiel behält.
    Da musst du wohl eine andere Vorrunde gesehen haben, als ich!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Ich habe Fromlowitz so weit hoch gestellt weil ich finde das er eine SUPER Flugtechnik hat auch seine souveräne leistung die er von Spiel zu Spiel behält.
    Dann muss ich scheinbar einen anderen Fromlowitz alle zwei Wochen im Stadion sehen.

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wieso denn dass?
    ich kenne ihn ja auch nur aus dem Fehrnseher und da ist er ein richtig guter
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  36. #36
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    ich finde ganz klar das der beste Deutschlands Neuer ist.
    1. Neuer
    2. Fromlowitz
    3. Adler
    4. Baumann
    5. Wiese

    Zukunft:
    1.Kessler
    2.Sippel
    3.Ulreich
    4.Sattelmeier
    5.Kraft

    Interessant ist,dass mit Kraft und Sattelmaier gleich zwei Bayern-Ersatztorhüter bei Zukunft vertreten sind.Wobei man Kraft kaum beurteilen kann,und Sattelmaier bereits 23 ist und schon genug Mühe bei Bayern II hat.Für den müsste die "Zukunft" dann auch langsam einsetzen.
    Geändert von Affenbrei (27.12.2010 um 15:27 Uhr)

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Wieso denn dass?
    ich kenne ihn ja auch nur aus dem Fehrnseher und da ist er ein richtig guter
    Das sagt wohl schon alles. Wobei man auch im Fernsehen erkennen sollte, dass Fromlowitz eben kein "richtig Guter" ist.

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das sagt wohl schon alles. Wobei man auch im Fernsehen erkennen sollte, dass Fromlowitz eben kein "richtig Guter" ist.
    wie meinst du denn das?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  39. #39
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich weiß nicht wieso so viele Fromlowitz so weit vorne sehen, da sind Neuer, Adler, Wiese, Rost,... bei weitem besser. Fromlowitz haut immer wieder Patzer rein, seine Spielerfönnung ist auch nicht so berauschend. Er ist nicht schlecht, allerdings ist er nur Durchschnitt in der 1. Liga würd ich sagen.

    mfg

  40. #40
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Weil Fromlos Abschläge ins nirgendwo gehen nd auch seine Strafraumbeherrschung ist in letzter Zeit sehr mangelhaft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    wie meinst du denn das?
    Fromlowitz hat in quasi allen Bereichen des Torwartspiels - teils erhebliche - Defizite. Er ist sicherlich ein mittelmäßiger Bundesliga-Torhüter, allerdings garantiert nicht in der Spitze anzusiedeln.

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke das Baumann zurecht auf ein paar Listen ziemlich weit vorne steht. Momentan ist er zwar noch kein ganz großer, und er wird wohl auch Mühe haben sich gegen Pouplin zu behaupten, aber für die Zukunft sollte man sich den Namen auf jeden Fall merken. Ein bisschen Talent muss man schon haben wenn man quasi ins kalte Wasser geworfen wird und dan doch recht ansehnliche Leistung bringt.
    zu Sattelmaier: Ich versteh nicht wo der noch Talent sein soll. Der Wechsel zu den Bayern war einfach ein Riesenfehler. Momentan ist er noch nichtmal in die Liste der guten Drittliga-Torhüter einzuordnen, weil er überhaupot nicht konstant spielt.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  43. #43
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Talent hat wohl jeder Keeper, der im Profigeschäft ist.
    Das ist für mich kein Argument.
    Die ganzen jungen Hüpfer müssen erstmal zeigen, dass sie es auf Dauer schaffen sich in der Bundesliga zu etablieren.
    Wenn sie die Eierschalen hinter den Ohren entfernt haben, kann man mal drüber denken einen solchen Keeper als einen der besten in Deutschland anzusehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich würde jetzt nicht sagen,dass Baumann einer der besten Deutschlands ist, aber ich glaube das er einer der großen werden kann. Das mit dem Talent war vielleicht etwas irreführend vormuliert, ich meine natürlich dass eine ziemliche Menge Talent benötigt wird um so gut zu halten.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  45. #45
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wie ich schon im Baumann Thread schrieb, errinnert er mich etwas an Robert Enke von seinen Bewegungen her und von seiner Technik.
    Ich hoffe, dass er sich gegen Pouplin durchsetzen kann und dann konstant in der 1. Liga spielen wird.
    Prognose zu wagen, wer ein großer Keeper wird und wer nicht, finde ich schwer abzugeben. Eine Verletzung und unter Umständen war es das dann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich glaube nicht, dass Dutt ihm den Vorzug vor Pouplin geben wird. Zu deinem zweiten Punkt:ich gehe ja auch von seiner momentanen Leistung aus. Wenn er die durchhält, dann kann das was werden. Klar kann immer mal ein Leistungstief oder eine Verletzung dazwischen kommen.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  47. #47
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Vllt. ganz interessant, was der kicker hier herausbringt... Neuer vom Notenschnitt in der Hinrunde ganz oben, Fromlowitz ganz unten...

  48. #48
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Weiß nicht ob ich von der Tabelle viel halten soll, denn Nikolov hat eine sehr starke Hinrunde gespielt und ist vorletzter.

  49. #49
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ihr müsst auch die zweite Seite ausklappen
    Letzter ist Logan Bailly,davor Faryd Mondragon und davor steht Sven Ulreich (16.).
    Weiß ich auch nicht.Solche Listen würden ohnehin bei jedem Magazin anders aussehen,auch wenn manche Positionen richtig besetzt sind,wie ich finde (z.B. Bailly letzter,Neuer erster,Butt im Mittelfeld).

  50. #50
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    UUps peinlich peinlich
    Trotzdem hät ich Nikolov weiter vorne gesehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •