Ich frage mich, wozu Ihr 100 Hz braucht... Eure Augen nehmen nur maximal 25 Bilder die Sekunde wahr, alles drüber geht gar nicht.
Und da bei einem LED TV komplette Bilder aufgebaut werden, und nicht wie beim TV Zeilen bekommt Ihr bei 50 Hz eben 50 Bilder die Sekunde angezeigt, also mehr als doppelt so viele wie das Auge wahrnehmen kann.
Eher mies ist es, wenn Ihr 3D Filme mit Brille schauen wollt, weil das die 50 Hz TV weniger gut schaffen, weil man dann linkes Auge 25 Bilder pro Sekunde, rechtes Auge auch nur 25 Bilder die Sekunde wechselweise angezeigt bekommt - Action ist da weniger drinne. Das kommt dann erst mit der 100 Hz Technik flüssig und flockig rüber...

Wer das nicht glaubt, Computer Monitore werden heute auf zum Teil nur 25 Hz eingestellt, wenn es LCD sind, also LED Schirme... erst wenn man Comuterspiele spielt, geht man auf 40 - 60 Hz hoch, aber für normale Wiedergabe, reichen die 25 bis 30 Hz völlig aus.

Also, 100 Hz - ich halte es für kein Ausschluss Kriterium.
Ich habe übrigens den Samsung von oben und kann das Modell sehr empfehlen.
Der Toshiba rangiert von den techn. Daten in der gleichen Liga... also da macht man wenig verkehrt, die Hersteller schenken sich da nicht viel.