Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Fernseher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe den oben genannten Fernseher von Samsung und der ist echt stark.
    Den würdest du also empfehlen?
    Ich hatte den schon quasi gekauft, ehe mir dann eben erzählt wurde, dass ich von Geräten mit 50 Hz die Finger lassen und lieber 100€ für die doppelte Hz-Zahl investieren soll. Du spielst an dem Gerät auch mit deiner Playstation, oder? Klappt das auch gut? Hm, vielleicht schlage ich bei dem Angebot doch zu...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Den würdest du also empfehlen?
    Ich hatte den schon quasi gekauft, ehe mir dann eben erzählt wurde, dass ich von Geräten mit 50 Hz die Finger lassen und lieber 100€ für die doppelte Hz-Zahl investieren soll. Du spielst an dem Gerät auch mit deiner Playstation, oder? Klappt das auch gut? Hm, vielleicht schlage ich bei dem Angebot doch zu...
    Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe damals noch 550 Euro bezahlt. Der Preis ist aktuell richtig gut.

Ich schaue viele BluRays, spiele an der Playstation 3 und natürlich kommt auch das Fußballschauen nicht zu kurz

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Hab mir heute den Samsung Fernseher gekauft. Bin sehr Zufrieden
    Nur habe eine Frage, der Fernseher hat ja einen HD Receiver eingebaut.
    Ich habe den Fernseher jetzt per Antenne Kabel verbunden. Hab dan den Automatischen Sendersuchlauf gestartet und empfange jetzt nur ORF, ORF2,ATV, ServusTV,3SAT. Wo sind die anderen Sender wie z.B Pro7,RTL,ARD,ZDF,SAT1....? Muss ich dafür meine SAT-Receiver anschliesen?
    Bzw. wo kann ich das SAT Kabel anschliesen am TV?

Und warum emofange ich nichts in HD?
    MfG
    Geändert von oge99 (27.12.2010 um 12:04 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe damals noch 550 Euro bezahlt. Der Preis ist aktuell richtig gut.

Ich schaue viele BluRays, spiele an der Playstation 3 und natürlich kommt auch das Fußballschauen nicht zu kurz
    Eine PS3 habe ich (noch?) nicht und meine ganzen DVDs habe ich noch nicht durch BluRays ausgetauscht. Dennoch wäre der TV eine lohnenswerte Investition, denke ich. Der läuft bei mir eigentlich jeden Tag. Mal nur für ein Europa League Spiel oder die Sportschau, dienstags aber auch gerne mal den ganzen Abend. An so einem Full HD TV hätte ich schon Spaß, glaube ich

Der Preis ist richtig gut, der TV damit quasi schon fast bestellt!

Würde den gerne jetzt schon hier stehen haben, da später ein Freund mit seiner PS3 und Fifa 11 sowie Gran Turismo 5 kommt. Wahrscheinlich will ich nach dem Spielen dann auch wieder eine PS3 haben, aber durch den Kauf vom Motorola Milestone und dem Samsung TV wäre dann bei einem Kauf einer PS3 mein Geburtstags- und Weihnachtsgeld auch fast schon wieder ganz weg und da warte ich dann lieber erst nochwas. Wenn ich dann nochmal 150€ bei bwin mache, wird vielleicht auch die PS3 gekauft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer