Hab mir heute den Samsung Fernseher gekauft. Bin sehr Zufrieden
Nur habe eine Frage, der Fernseher hat ja einen HD Receiver eingebaut.
Ich habe den Fernseher jetzt per Antenne Kabel verbunden. Hab dan den Automatischen Sendersuchlauf gestartet und empfange jetzt nur ORF, ORF2,ATV, ServusTV,3SAT. Wo sind die anderen Sender wie z.B Pro7,RTL,ARD,ZDF,SAT1....? Muss ich dafür meine SAT-Receiver anschliesen?
Bzw. wo kann ich das SAT Kabel anschliesen am TV?
Und warum emofange ich nichts in HD?
MfG
Geändert von oge99 (27.12.2010 um 13:04 Uhr)
Eine PS3 habe ich (noch?) nicht und meine ganzen DVDs habe ich noch nicht durch BluRays ausgetauscht. Dennoch wäre der TV eine lohnenswerte Investition, denke ich. Der läuft bei mir eigentlich jeden Tag. Mal nur für ein Europa League Spiel oder die Sportschau, dienstags aber auch gerne mal den ganzen Abend. An so einem Full HD TV hätte ich schon Spaß, glaube ich
Der Preis ist richtig gut, der TV damit quasi schon fast bestellt!
Würde den gerne jetzt schon hier stehen haben, da später ein Freund mit seiner PS3 und Fifa 11 sowie Gran Turismo 5 kommt. Wahrscheinlich will ich nach dem Spielen dann auch wieder eine PS3 haben, aber durch den Kauf vom Motorola Milestone und dem Samsung TV wäre dann bei einem Kauf einer PS3 mein Geburtstags- und Weihnachtsgeld auch fast schon wieder ganz weg und da warte ich dann lieber erst nochwas. Wenn ich dann nochmal 150€ bei bwin mache, wird vielleicht auch die PS3 gekauft![]()