@ SeppMaier... ich spiele auch 1.Kreisklasse und is mir noch nich vorgekommen... ausser wo ich mal ausm 16er rausrenne die so genannte Torwartgrätsche anwende und der Holzkopf schießt einfach geradeaus und voll in die Weichteile...
@CKA... bzw. da geb ich dir recht...ist Situationsabhängig,allerdings lässt sich das hier nicht so richtig erklären bzw. an Beispielen zeigen^^
.............ich hab mich ober nur auf sone Situation bezogen wo man "garkeine" Chance hat den Ball durch Reaktion zu halten,wie wenn der gegner 1m vor dir steht,ich glaube da macht keiner hier auf Reflex...
@schnapper...find ich auch,allein nur zum Schutz die Hände vorm Gesicht halten darf man natürlich nicht ...
@Übergreifer...sowas ähnliches was du als erstes geschrieben hast hab ich mal in nem Threat (Angst im 1gg1) geschrieben und eig viel negatives Feedback bekommen(z.B. von Paulianer...)
@ " ........ ich "drehe" den Kopf nur weg und duck mich nicht,so hab ich den Eindruck dass du das so verstanden hast...ich nehm im Prinzip nur mein Gesicht aus der Schussbahn,der Kopf bleibt da wo er war^^(genau wies Manuel beschreiben hat meine ich das....)
@Manuel...ich sehe du denkst genau so wie ich^^