Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Augen zu im Zweikampf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    @Übergreifer...sowas ähnliches was du als erstes geschrieben hast hab ich mal in nem Threat (Angst im 1gg1) geschrieben und eig viel negatives Feedback bekommen(z.B. von Paulianer...
    Davon hätte ich gerne ein Zitat. Ich vertrete nämlich die Ansicht von übergreifer. Aber du wirst deine Aussage ja sicherlich belegen können.

Edit: Ich habe mir den Thread gerade noch einmal angeschaut. Ich habe dort keinerlei Bezug auf einen deiner Beiträge genommen oder auch nur ansatzweise etwas geschrieben, das der Aussage von übergreifer kritisch gegenüber steht. Vielleicht solltest du also etwas besser aufpassen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Einzig folgende Aussage von dir habe ich gefunden:

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    man muss sich überlegen...genau überlegen,ob man wirklich ins Tor will...

wenn man im Tor ist, darf man keine Angst vor dem Ball haben...die Mannschaft verlässt sich auf dich...

wenn du Angst vor dem Ball hast(egal welche situation) bist du fehl im Platz...
    man sollte sich immer merken... solange der Ball nicht im Tor ist,ist alles gut,egal wie...!
    Diesen Beitrag meinst du wohl. Darauf hast du allerdings nicht "viel negatives Feedback" erhalten. Genauer gesagt haben darauf genau 0 Leute geantwortet.
    Geändert von Paulianer (29.12.2010 um 08:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer