Super Bericht!!!!
Ich habe selber Neurodermitis und kenne die Probleme, die du hast/hattest...Beim mir tritt sie hauptsächlich an den Händen auf, vereinzelt aber auch an den Füßen...Ich habe Neurodermitis schon seit ich 3 Jahre alt bin und habe auch schon genügend Artztbesuche hinter mir...Habe auch schon Salben mit Cortison probiert...Ein Artz sagte auch, dass Neurodermitis im Laufe der Pubertät weg gehen könnte!?
Ich habe auch schon Untersuchungen auf Alergien durchgeführt jedoch ohne Ergebnis...Ich kenne auch die Wirkung des Salzmeeres, da ich fast jeden Sommer mit meinen Eltern nach Kroatien fahren...In dieser Zeit ging es auch zurück und Risse in der Haut verheilten gut...Daher habe ich mir sogar in Plastikflachen, dass Salzmeer mit genommen...Klingt blöd is aber so...
Anfang diesen Jahres habe ich dann eine Salbe (luomai) aus der Schweiz gefunden...Sie wurde mit der Hilfe von altem chinesichen Fachwissen und neuer Biologischer Herstellungstechnik entwickelt...Die Salbe enthält kein Cortison, ist allerdings auch sehr preiswert!!!Im Laufe der Zeit besserte sich meine Haut dann auch...Darauf folgte dann der Urlaub in Kroatien und es war so gut wie weg und kam so schnell auch nicht wieder...Ich dachte, der Artzt hatte Recht behalten und die Neurodermitis stellt sich im laufe der Pubertät bei mir ein...Allerdings bekamm ich dann wieder Ausschlag und habe mir die Salbe aus der Schweiz nochmals zugelegt...