Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Overall im Spiel?

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard Overall im Spiel?

    Halihalo und frohes neues

    Wollt mal eure Meinungen wissen, tragt ihr Overalls bei Spielen auf Hartplätzen bzw ist dies überhaupt erlaubt?

    Gruß

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von Schickeria
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    75

    Standard

    Also ich trage normalerweise keinen Overall bei Spielen auf Hartplätzen.
    Wenn meine Klamotten aber durch Regen und Fützen so nass sind, dann ziehe ich den Overall in der Halbzeit an (Trikot drüber).

    Bis jetzt hat mich kein Schiedsrichter deswegen nicht weiterspielen lasen.

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Wenn der Overall mit Nummer versehen ist sehe ich keinen Grund warum man den nicht im Spiel tragen sollte.
    Mein Fall ist es nicht aber das ist ja Geschmacksache .

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich habe lange Zeit im Training und in Spielen auf Asche (vor allem bei kühlerem Wetter) den Highburry von Reusch getragen. Auf dem Untergrund kam auch kein Schiri auf die Idee zu verlangen, dass ich eine Beflockung bräuchte oder gar keinen hätte tragen dürfen... Obwohl: Theoretisch ist ein Einteiler nicht erlaubt. Bei richtig fiesem, kalten Wetter und vor Spielen auf Asche würde ich immer noch einen aus dem Schrank ziehen. Ansonsten spiele ich jetzt nicht mehr damit, denn daheim auf neuem Kunstrasen brauche ich ihn nicht. Und wegen der nahezu kompletten Gewöhnung an das leichtere Trikot (im Training Sereno-Overall, den ich zur 3/4-Länge gestutzt habe), mag ich nach Möglichkeit keine Sachen tragen, die mir ein komplett anderes Gefühl vermitteln.

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von McTyphoon Nr.36
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Wenn Nummer drauf ist oder man ein Trikot drüber zieht sollte es keine Probleme geben. Ich wähle diese Variante meistens auf den Hartplätzen.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    hallo. hab bei unserem letzten spiel vor der winterpause mit meinem overall gespielt weil es richtig kalt und dazu windig war. hab zuvor mit dem schiri geredet, weg der nummer oder ob ich ein trikot drüber ziehen soll, aber das war ihm egal und von daher war das ne feine sache weil ich immer mit meinen stramplern trainiere und deswegen keine umstellungsprobleme hatte

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Großenhausen
    Beiträge
    32

    Standard

    spiele nie mit overall

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •