Würdest du ernsthaft einen Fromlowitz einem Müller vorziehen?
Müller
Wetklo
Keine Meinung
Würdest du ernsthaft einen Fromlowitz einem Müller vorziehen?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Oder einen Fromlowitz zutrauen, in einer Mannschaft zu spielen die CL spielt und Meisterschaftsambitionen (zumindest nächste Saison) hat?
Zum Thema: Für mich ist es ebenfalls Müller. Die Aussage das die beiden gleich auf sind kommt denke ich (zum größten Teil) daher, das Wetklo intern bestimmt stunk gemacht hat, da er eine recht ordentliche Hinrunde gespielt hat und trotzdem ein langer ausgefallener Müller ihm vorgezogen wird. Also als Beschwichtung. Auf Dauer ist Müller stärker einzuschätzen, und das weiss denk ich auch Thomas Tuchel.
Geändert von Tobias94 (01.01.2011 um 22:51 Uhr)
Also ich schätze auch Müller stärker ein und denke, dass er in der Rückrunde auch die Nummer 1 wieder sein wird und sich gegen Wetklo durchsetzen kann. Müller hat großartige Reflexe und eine gute Strafraumbeherrschund. Er hat aufjedenfall auch ein großen Anteil an dem Erfolg von Mainz.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)