Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Bänderanriss im Sprunggelenk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Na, super...
    Habe nach 2 Wochen wieder mit Lauftraining/Radfahren im Fitnessstudio angefangen. Alles lief soweit problemlos, sodass ich heute wieder einsteigen wollte. Habe mich vorher gut tapenlassen, dann 5 Minuten am TW-Training teilgenommen und dabei langsam gehen lassen... Dann habe ich bemerkt, dass was nicht stimmt. Physio hat es durchgecheckt und es ist wieder angeschwollen... Nun heisst es kühlen und abwarten. Vllt. wieder den Arzt aufsuchen...
    Das darf nicht wahr sein! Hatte mir so viel vorgenommen, nun werde ich mich wohl als Nummer 3 wieder finden und in der 2. Mannschaft spielen... :-(

Eure Beiträge lassen mich ja auch alles andere als hoffen... Trotzdem danke für die Erfahrungsberichte. Sie zeigen mir, dass ich wohl doch etwas zu voreilig war.

Oder ist es nur eine normale Reaktion des Sprunggelenks, da es sich erst wieder an die Belastung gewöhnen muss?

Bringt es was nochmal zum Arzt zu gehen? Denn eigentlich habe ich ja eine Diagnose und großartig was machen kann ich ja auch nicht...
    Geändert von Dasp88 (25.01.2011 um 20:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer