Für mich sind die ersten 4 nachvollziehbar...Ich denke auch das die 4 sie in den nächsten Jahren weiter um Platz 1 "streiten" werden...Casillas hat eine gute WM gespielt aber auch bei Madrid absolut überzeugt...Cesar hat bei Inter auch gut gehalten, seine Leistung bei der WM kann ich jetzt nicht mehr beurteilen...Cech war ja wie schon angesprochen nicht bei der WM dabei, jedoch hat er meiner Meinung bei Chelsea gut Leistung abgerufen....Bei Neuer denke ich mir, das er sich den Platz mit seiner WM Teilnahme als Nummer 1 zum größten Teil gesichert hat, klar zählt die Rückrunde auch noch dazu, in der er übrigens auch sehr gut gehalten hat , aber ich denke die WM überwiegt....Platz 5 mit Stekelenburg, da frage ich mich ob da nur die gute Leistung bei der WM langt?!...Buffon ist zwar ein starker Keeper war aber meiner Meinung nach den großteil im Jahr 2010 verletzt...Muslera auf Platz 7!?Eine WM in der man eine solide Leistung zeigt langt da aber glaub ich nicht ganz(Wie bei Stekelenburg), zummal man zu späteren Zeitpunkt nichts mehr von ihm gehört hat...Auf die restlichen Namen will ich gar nicht weiter ein gehen, aber mir fehlen auch Namen wie LORIS oder auch REINA, dagegen frage ich mich was ein Howard dort macht...