Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Wahl zum Welttorhüter des Jahres 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Also Fernando Muslera hatte bei Lazio Rom ein absolutes Top-Jahr und reifete dort zu einem der Leistungsträger.Auch durch seine Leistungen konnte der drohende Abstieg verhindert werden und dieses Saison oben wieder angegriffen werden.Auch bei der WM,wo er zwar nicht die beste Leistung bot,hatte er einen gewissen Anteil am 4. Platz der Urus.Daher geht der für mich schon in Ordnung.Zweifelhaft finde ich Valdes und Buffon,da ersterer nicht bei der WM glänzen konnte und auch bei Barca oft wackelte und folgender kaum gespielt hat.Diese beiden würde ich eindeutig durch Lloris und Reina ersetzen die beide sehr gute Leistungen geboten haben.MmN hatte Lloris einen großen Anteil am Erfolg in der CL letztes Jahr.Und Reina hatte ein überdurchschnittlich gutes Jahr.Casillas würde ich niemals auf der 1 sehen,da er eine mäßige WM gespielt hat und auch bei Real nicht immer überzeugte,aber das war mir klar als Weltmeister-Torwart.Auf Platz 1 sollte : Cesar sein,dann Neuer,dann Stekelenburg und dann Casillas.Die Restliche Reihenfolge seh ich auch so !
    Geändert von NaBoKoV (05.01.2011 um 20:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer