Umfrageergebnis anzeigen: Kraft oder Butt?

Teilnehmer
73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kraft

48 65,75%
  • Butt

22 30,14%
  • Keine Meinung

3 4,11%
Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Vote der Woche: Kraft oder Butt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich habe für Kraft gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass man Kraft eine Chance geben muss um sich zu etablieren. Man hat ja Butt im Notfall noch in der Hinterhand. Und Jörg Butt ist sicher niemand der aufgrund dieser Entscheidung Stress schiebt. Ich würde ihn sogar so einschätzen, dass er Kraft unterstützt!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe für Butt abgestimmt.
    Ich halte es für keine schlechte Überlegung, Kraft das Vertrauen zu schenken, doch finde ich den Zeitpunkt nicht optimal. Gerade jetzt stehen wichtige Spiele an und da brauche ich einen Keeper, der diese absolut sicher und ohne Nervosität runterspielt. Ich glaube schon, dass Kraft ordentlich nervös sein wird, wenn er auf einmal gegen Inter ran muss. In diesen beiden Spielen geht es um sehr viel, völlig anders als zuvor in seinen Partien im T-Home-Cup oder gegen Basel im letzten Gruppenspiel der CL. Ich glaube, dass sich van Gaal von Kraft vor allem auch eine Verbesserung im Spielaufbau verspricht. Während Butt die Bälle häufig einfach weit nach vorne schlägt, konnte man bei Kraft beobachten, dass er versucht, die Anweisungen von Trainer und Torwarttrainer umzusetzen, indem er die Bälle oft kurz spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer