Umfrageergebnis anzeigen: Kraft oder Butt?

Teilnehmer
73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kraft

48 65,75%
  • Butt

22 30,14%
  • Keine Meinung

3 4,11%
Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Vote der Woche: Kraft oder Butt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ist doch super für die Medien, wenn Kraft ins Tor kommt!
    Jeder gehaltene Ball wird gefeiert werden und neue weltklasse wird gefeiert werden!
    Ehrlich gesagt würde ich mit Butt weiter spielen! Er hat solide gehalten, wieso also wechseln?
    Sollte Kraft wirklich spielen und dann die Erwartungen nicht erfüllen, dann könnte auch er verheizt sein!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ist doch super für die Medien, wenn Kraft ins Tor kommt!
    Jeder gehaltene Ball wird gefeiert werden und neue weltklasse wird gefeiert werden!
    Ehrlich gesagt würde ich mit Butt weiter spielen! Er hat solide gehalten, wieso also wechseln?
    Sollte Kraft wirklich spielen und dann die Erwartungen nicht erfüllen, dann könnte auch er verheizt sein!
    Sehe ich genauso wie du.

Bayern könnte sich selbst Probleme schaffen wo keine sind, falls Kraft die Erwartung nicht erfüllt.

Falls es wirklich zum Wechsel kommen sollte, würde ich mich allerdings auch für Kraft freuen, dass er seine Chance bekommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Ich denke Kraft hat das Zeug zur Nummer 1. Die Meisterschaft ist sogut wie gelaufen, warum sollte Kraft nicht die nötige Spielpraxis sammeln in der RR.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Eins Beitrag anzeigen
    Ich denke Kraft hat das Zeug zur Nummer 1. Die Meisterschaft ist sogut wie gelaufen, warum sollte Kraft nicht die nötige Spielpraxis sammeln in der RR.
    Naja, man könnte in der CL "schon" im Achtelfinale rausfliegen, im DFB Pokal Ausscheiden und in der Liga sich nicht für die CL qualifizieren. Das könnte schlimmsten Falls passieren.
    Aber Bayern sollte normal das Zeug haben, auch wenn ein nicht so guter Torwart hinten drin steht, sich für die CL zu qualifizieren und im DFB Pokal weiterkommen.

Wie oben schon erwähnt, wieso Baustellen schaffen wenn man einen soliden, erfahrenen Torwart hat. Kraft sehe ich in keinem Punkt besser wie Butt und nachdem die Abwehr beim FCB ja nicht die sicherste ist, denk ich das ein Butt die besser dirigieren und zusammenhalten kann wie ein Kraft, außerdem wäre es ja gut möglich, das Kraft nervös spielt, vorallem am Anfang, wäre ja nicht weiter schlimm, allerdings ist die Abwehr eh schon wackelig genug, da kommt das dann noch schlechter.
    Ich bleibe bei der Meinung das Butt im Tor bleiben soll.

Einige Leute hier im Forum sagen immer wieder, das Kraft nahezu "weltklasse" gehalten hat, in den paar Spielen wo er gespielt hat diese Saison. Allerdings wurde er von den Medien viel zu hoch gelobt, desweitern hatte er auch seine unsicherheiten.
    Ich denke Kraft hat talent und potenzial, allerdings seh ich für ihn wenig Zukunft beim FC Bayern, da ich fest davon aus gehe das sie nach dieser Saison Neuer holen, damit sie möglicherweiße das CL Finale 2012 in München erreichen werden. Falls Kraft allerdings doch spielt, würd ich mich natürlich für ihn freuen und bin natürlich gespannt wie er sich schlagen wird.
    Aber erstmal abwarten.

mfg
    Geändert von philippbcw (07.01.2011 um 20:04 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Ich glaub das Van Gaals Torwartwechsel nicht viel mit Leistung zu tun hat. Man hört ja öfter mal dass er Neuer nicht haben will und so hofft er wohl dass Kraft ne gute Rückrunde spielt und somit Neuer kein Thema ist.

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Van Gaals Torwartwechsel nicht viel mit Leistung zu tun hat. Man hört ja öfter mal dass er Neuer nicht haben will und so hofft er wohl dass Kraft ne gute Rückrunde spielt und somit Neuer kein Thema ist.
    Genau dass ist das Problem, meiner Meinung nach. Butt wird zum Spielball im Streit zwischen van Gaal und Vorstand. Van Gaal will seine Linie durchsetzten und Neuer nicht verpflichten. Deshalb hofft er jetzt das Kraft auch die Verantwortlichen überzeugt. Halte den Zeitpunkt für mehrals ungünstig, den man macht Baustellen auf wo keine sind. Gesetzt dem Fall dass Kraft versagt, sprich die Anforderungen nicht erfüllt. Wen will man dann ins Tor stellen ? Butt wird wohl kaum noch Lust dazu haben. Er weiß jetzt das er offenbar vomn Trainer nicht sehr hoch geschätzt wird und hat wahrscheinlich auch keine Lust sich kurz vor seinem Karriereende nochmal alles zu geben. Eine Alternative hat man nicht. Sollte das Experiment schiefgehen, denke ich dass über kurz oder lang auch van Gaal seinen Posten wird räumen müssen.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Froschi the 1!!
    Gast

Standard

Hey,
    das er zum Spielball im Streit wird will ich gar nicht bezweifeln, aber ich denke wenn du schreibst das Butt keine Lust mehr hatt ins Tor zu gehen denke ich, dass dies falsch ist, denn wie man auch im Robert Enke Buch gelesen hat (man könnte es auch so wissen), dass ein Profi der auch wirklich ein Profi ist und nicht solche Abzocker wie einige anderen für einen Verein spielt selbst wenn er keine Lust hat unter dem Trainer oder unter der Führung, und ich denke, dass Butt ein Mensch ist wie wir gesehen haben, der sich auch gut unterortnen kann und nicht Streikt oder sonstiges, wie andere Profis.
    So ich verfolge den Theard schon lange und wollte jetzt mal eines Klarstellen.
    MfG Lukas!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer